Hallo
HAbe es heute beim Neuen Golf 4 Jubi GTi gesehen und auch beim passat Er erkennt wo und welche türen offen sind und zeigt es dann über das MFD an.
Ist eine soclhe schaltung in den Normalen Golf / boras auch vorhanden ???
Wie kann cih es aktivieren
Oder was muss ich sonst dafür machen
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
Hallo
meinst du wirlich das MFD (Radio)
oder vieleicht die MFA, das ist das rote diplay zwischen Drehzahlmesser und Tacho.
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
Sorry meinte natürlich das MFA
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
Hallo
dachte ich es mir,
wie ich das VW Zeugs inzwischen kenne, brauchst du dafür:
a) das große MFA Display wie es die Automatikfahrzeuge haben oder bei Serienmäßigem MFD
b) ein entsprechendes Steuergerät
Währe dies verbaut würden wohl auch die Türen bereits angezeigt werden.
vermutlich haben die neuen fahrzeuge ein besseres Steuergerät, das dies Auswerten kann.
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
Also ein MFA anzeige habe ich und ein Navi auch ist ein Bora V6 Higeline Vollaustattung.
Fragen bei meinem vW dealer brachten auch nix weiter ans tageslicht kann mir bsiher keiner von ofizieller seite was zu sahen
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
In meinem Seat Alhambra (Bj. 2001)mit "großer" MFA und kein org. NAVI ist dies vorhanden. Es werden die Türen als auch die Heckklappe angezeigt, wenn Sie geöffnet sind. Außerdem gibt es eine Warnfunktion, wenn das Fahrzeug noch rollt und die Tür geöffnet wird. Die Ausstattung ist Signo.
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
In meinem Passat 2001 mit MFD wird mir auch jede Tür, sowie Heck Klappe und Motorhaube angezeigt.
Es gibt auch die Warn funktion, z.B. war die Kofferraum klappe nicht richtig geschlossen und hat sich während der Fahrt geöffnet und die anzeige hat es sofort angezeigt und auch 3 warn töne von sich gegeben (die 3 SOfort stopp Töne).
Ist ec ne geile funktion
|
| Tür Sensoren und MFD
|
|
|
|