| Kopfkino_Nbg: "Finanzielle Entschädigung bei Reparatur vom APS 30"
|
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir war so nett, und hat mit ner Haarnadel!!! versucht, die CD aus dem APS 30 zu kriegen ...
nein die Dame konnte nicht warten bis ich wieder zurück war, bzw. hat auch nicht die Auswurftaste gedrückt.
Ergebnis:
Haarnadel drin, CD kam gar nicht mehr raus.
Also das Teil zu Becker geschickt, Pauschalreparatur gemacht, dabei wurde das Display, die Empfangseinheit vom Radio sowie das komplette CD Laufwerk aussgetauscht.
Dauer 2,5 Wochen.
Nach einen Telefonat mit der Versicherung, möge ich nun doch einen finanziellen Ausfall für die 2,5 Wochen mit angeben.
Ein- und Ausbau werden übernommen, die Reparatur ebenso.
Nur welchen Betrag soll ich für den Ausfall angeben?
Habt Ihr ne Idee???
|
|
| : "Finanzielle Entschädigung bei Reparatur vom APS 30"
|
|
|
| Gerritje: "Finanzielle Entschädigung bei Reparatur vom APS 30"
|
Wenn ich das alles richtig verstehe hast du fast ein neues Gerät. Nur das Gehäuse und die GPS-Antenne sind noch original.
Und jetzt kannst du für den Ausfall eines 8 Jahr altes Gerät auch noch Geld haben. Mit solchen Quatsch ist es keinen Wunder dass auch die Versicherungen Schuld an der heutige Krise sind
Und ich kann mich kaum vorstellen dass du das im Ernst meinst oder erwägst
Vielleicht einige tausenden Euros wegen der riesen emotionellen Schaden bei zeitlichen Verlust des Gebrauchs eines Museumstücks
|
|
| patru: "Finanzielle Entschädigung bei Reparatur vom APS 30"
|
Anstatt froh zu sein das die Vers. überhaupt den schaden komplett Bezahlt(denn der Tuner hat nichts mit dem CD LW zutun) möchte man auc h noch schmerzensgeld?????
|
|
|
|