| remus25: "Europa Karte auf Lucca 3.3"
|
Hallo zusammen
Ich habe eine Blaupunkt Lucca 3.3 Version 7612201300 D A CH
und möchte die Europa Karte auf meine 2 GB Scandisc SD Karte installieren. Ich habe das mit der DVD von Blaupunkt gemacht Version 1.0.1.
Nur leider erscheint die Europa Karte nicht. Ich habe auch noch die Firmware aktualisiert. Habe die Map von der CD auf die SD via SD Slot vom Laptop kopiert und auch via Navi an Laptop und so kopiert geht beides nicht, sie erscheint einfach nicht. Immer nur die D,A,CH Karten sehe ich nur. Muss ich da was speziellen beachten ? Etwa die einschalttaste länger drücken oder so ?
Danke für die Hilfe
|
|
| : "Europa Karte auf Lucca 3.3"
|
|
|
| Navinoob: "Europa Karte auf Lucca 3.3"
|
Jo du musst in deinen Einstellungen die richtige karte auswählen
Wenn ne SD Karte drin ist muss man dem Navi extra sagen das es das kartenmaterial von der SD karte holen soll.
MfG
Navinoob
|
|
| remus25: "Europa Karte auf Lucca 3.3"
|
hmm, ok und wie mache ich das ? Wenn ich das Bei Ziel das Land wähle kommt nur D,A,CH
|
|
| emma_patricia: "Europa Karte auf Lucca 3.3"
|
Hi, falls es jemandem hilft: bei meinem Lucca 3.3 CC lag damals ein Infozettel dabei: | Zitat: | | Entgegen den Angaben in den Bedienungsanleitungen umfasst das beiliegende Kartenmaterial nicht gesamt Europa. Kartenmaterial anderer Länder erhalten Sie im Fachhandel | Bei mir lagen also nur die Karten von D/CH/A dabei...
|
|
|
|