Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Gateq ENAV7020i

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

NiTeSHiFT: "Gateq ENAV7020i"

Hi Leute,

habe seit paar Tagen das oben genannte "Radio".

Habe einige Bugs und eine Frage, daher hoffe ich auf eure Hilfe.

Folgende Probleme (evtl. Gerät defekt?)
Habe folgende Probleme:
1/ System macht gleich nach dem Einschalten und während des
Betriebs und bei Display ein- und ausfahren ständig leise
knack-Geräusche aus den Lautsprechern (auch wenn ich nur im
Menü bin und Lautstärke auf 1), bei Lautstärke 0 ist kein
Problem.
2/ Bluetooth pairing funktioniert, wählen usw. auch, aber
Telefonbuch-sync geht nicht (hängt sich immer bei Meldung
Pairing for Phonebooksync auf)
3/ Mikrofon bei Bluetooth geht nicht, habe bereits alternatives
Mikrofon getestet -> geht auch nicht. Vermute da ist was defekt
4/ Das Gerät ist SEHR SCHLECHT abgeschirmt. Wenn mein
Telefon einen Anruf emfpängt, hört man ständig die Funkwellen
im Gerät. So wie bei einem Handy neben einem Lautsprecher.

Und was mir noch sehr am herzen liegt: Igo7 ist drauf, Igo8 würde ich gerne drauf haben. Habe alles da, sogar eine Version für das Cydle. Frage ist nur, wie bekomme ich es drauf, da bei diesem Radio alles in einem 2 GB Flash Speicher ist, und der SD-Steckplatz nur für vorgesehene Updates genutzt werden kann.

Hoffe auf eure Hilfe.
Grüße.

: "Gateq ENAV7020i"

toby8888: "Gateq ENAV7020i"

also dieses Problem mit den Knackgeräuschen in den lautsprechern habe ich auch ...

bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll .. weil so ist das ja wirklich total scheiße ..

vielleicht kann mir bzw. uns ja jemand helfen ?

boban: "Gateq ENAV7020i"

NiTeSHiFT Hab ich das nicht schon irgendwo mal gleiche post gelesen.
Was für Hilfe suchst du?
Wenn dein Gerät defekt,
mit dem Händler in Verbindung setzen, defektes Gerät zurück einsenden, reparieren/umtauschen bzw. Geld zurück bekommen, AVIC X3 für 1399 Eur kaufen, über neue Erfahrungen berichten. lach

Dein Fehler ist dass Du eine illegale Software zu verwenden versuchst.
Auf illegale Versionen bekommst Du hier warscheinlich keine Antworten.

CBWolf: "Gateq ENAV7020i"

HY!
Ich bekomme in den nächsten Tagen dieses Gerät!
Also was ich da so jetzt mitbekommen habe , wenn ich mir das Original Igo 8 kaufe würde es funktionieren auf den Radio oder auch nicht?
Ich möchte nähmlich nicht unnötig Geld dafür ausgeben und dan funktioniert die Navi Soft nicht nein
Dan was für eine Soft muss ich da kaufen von Igo 8 nimm ich die für PDA ?
Ich habe leider zu wenig ahnung , ich habe zwar mit den Verkäufer gesprochen wo ich das Gerät gekauft habe er hat mir auch gesagt das Igo 8 funktioniert vorrausgesetzt es ist eine lizenziertes Software , aber er ist so überzeugt von der Navi Soft die was dabei ist ich glaube Tele Atlas ist dabei. Das gerät hat einen Internen Speicher von 2GB und da soll die Navi Soft installiert sein.
Hate voher ein Xomax gerät und das habe ich mit Igo 8 betrieben und das war ein Traum die NAvi Soft zwar alles nur Spielerlein aber ich stehe auf sowas , Auto statt Pfeil , 3D Objekte rolleyes Nur haben sie in mein Auto eingebrochen und weg war mein Gerät, also neues kaufen und habe mich diesesmal für den Gateq ENAV7020i TMC endschieden.
Jetzt habe ich eine Navi Soft gefunden mit den NamenAutoMapa 5.3.0.676 die was auch 3 D Objekte und einen Spurassistenten besitzt weis man vielleicht ob diese Soft läuft auf den Gerät?
Aber wie gesagt am liebsten währe mir Igo 8 auch wenn ich es Original kaufen müsste , wenn es funkt ist es mir das Geld auf jeden Fall wert.

Danke für eure Hilfe bzw Tips.

kim007: "Gateq ENAV7020i"

Hallo zusammen,
ich habe mir auch das Gateq 7020i gekauft und habe ein Problem beim Einbau. Habe grade schon ein neues Thema dazu aufgemacht, dachte mir aber,
dass ihr mir hier vielleicht helfen könntet!!! wink
Wäre ganz ganz ganz ganz prima, wenn ihr mal in - Einbau Gateq ENAV7020i - schauen könntet!!! happy
Herzlichen Dank schonmal . . .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia

GATEQ ENAV 6520i
XOMAX XM-DVTS40GPS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
gateq enav 6520i
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Einbau Gateq ENAV7020i
GATEQ ENAV 6520i
GATEQ enav7010i und iGo8
GATEQ ENAV-7010i
GATEQ 7010i

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011