Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Pro CD V6.0 !!!!!

Habe die Navi CD1 Kopiert und mit dieser das Update gemacht ohne Probleme. V6 ist GEIL endlich Eingabe mit Postleitzahlen.

Also ich habe das Original auch zu Hause im Schrank, sonst muss man noch das Bedienteil und die CD mitnehmen, denn wenn man das Bedienteil abnimmt und den Zündschlüssel abzieht, kann man immernoch die CD auswerfen -- toller Trick!!

Lassen wir uns also überraschen, gut fänd ich´s nicht...

Karsten

zzherrms:
Du hast schon die V6.0? NEID....

hallo,
so jetzt habe ich mal ein 6.0 Handbuch aus einem Gerät rausgeholt, neu ist:
-Zielort über Postleitzahl auswählen
-Informationen während der Zielführung. Durch drücken des linken Drehreglers wird das Ziel, Entfernung und voraussichtliche Ankunftszeit eingeblendet. Durch zusätzliches drücken der Multifunktionstaste wird Fahrtdauer, die gefahrenen KM und die Durchschnitsgeschwindigkeit eingeblendet.
-Sonderziele (POI) über die Merian-CDs
-Vorgabe-Einstellungen für die berechnung der Ankunftszeit. Einstellmöglichkeiten sidn : Sportiv, Normal, Sicher
-Wahlmöglichkeit ob Restfahrzeit oder voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt wird
-Die Merian-CDs enthalten: "Merian autoscout", "Der Feinschmecker", ca. 50.000 Adressen in Deutschalnd, Italien, Frankreich, Österreich und Schweiz. Der "Premium-Führer" enthält z.B. Golf & Country-Clubs und ähnliche Sachen.

In welchen Ländern TMC-Funktionen genutzt werden können steht leider nicht drinnen, bekomme ich aber auch noch raus.

wird endlich die Aktuelle Geschwindigkeit auch eingeblendet? Ueber GPS waere das viel genauer als ueber den Tacho, und waere bes. in den NL interessant mit die viele Radarfallen. Die daten sind ja vorhanden ins geraet.

Komisch eigentlich das die Becker website nichts meldet ueber V6.0 ,noch eine voranmeldung noch info ueber die Details. Da wird sogar V5.0 noch als neu eingetroffen angesagt........

Hallo,
ich schau mal nach was ich sonst noch rausbekommen kann. Ich danke aber mal def. werde ich erst im Lauf der Woche was zum rest sagen können wenn ich das Demo-Gerät drinnen habe und die Handels-CDs da sind.
Habe auch eben das letzte Gerät mit der neuen SW eingepackt für den Versand, Anfang der Woche kommen dann wieder neue nach.

Hallo Leute,

nur mal aus Interesse: Wenn die v6 diese Merian-POIs hat - gehoeren da auch DriveIn-Fastfood-Restaurants dazu?

Mein BMW-Navi bietet mir ganz tolle POIs an wie z.B. Golfclubs (wo ich auch sehr oft schon Rast gemacht habe *g*), aber ehrlich gesagt wuerde ich waehrend einer laengeren Reise lieber gucken, ob irgendwo ein WurgerKing oder McDoof in der Naehe ist, am besten noch mit DriveIn.

Bei BMW mag ich das in Bezug auf die Zielgruppe der gesamten Marke vielleicht noch verstehen (hab schon laenger keinen 7er BMW mehr im McDrive gesehen), wobei 7er und mein 3er ja trotzdem voellig andere Navis haben ... aber wie sieht das bei "externen" Herstellern aus?

Hallo,
bei den Teleatlas Merian sind die MC Do und BK drauf, bei Navtech wirds demnächst auch soweit sein, dein BWM-Prob dürfte sich dann damit lösen :
http://nn/article/articleview/70/1/7/

Bei den Becker CDs gehe ich davon aus, daß die Keten noch nicht drauf sind. Die CDs basieren ja auf NT Daten, warscheinlich wirds dann aber bei der nächsten Version soweit sein.

[McDrives]

super! *Das* ist doch mal nuetzlich.

Gruss

Joern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kostenloses Update 5.0 -> 6.0
Version 6.0 auch im Online Pro??
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008