Wann ist es denn soweit??? Ich bin schon total ausgehungert, schlafe keine Minute mehr, meine Freundin hat mich verlassen, Job verloren, und alles, weil ich so gespannt auf die neue Version warte! Hat einer genauerer Info?
|
| Becker Traffic Pro CD V6.0 !!!!!
|
|
Hallo,
die ersten Geräte sind die Woche mit 6.0 reingekommen. ich rechne eigendlich nächste Woche damit, daß auch die einzelnen CDs eintreffen.
|
|
|
| FredX hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich rechne eigendlich nächste Woche damit, daß auch die einzelnen CDs eintreffen.
|
Kannst Du was über den Preis sagen?
Ich habe mal irgendwo was von ca. 255 € gelesen.
Gruß,
Frank
|
|
|
|
|
>ist alles schon im Shop hinterlegt:
Entschuldige die vielleicht blöde Frage, was bedeuten die CD´s Merian und Merian Premium??
Blöd finde ich, dass Becker das nicht alles getrennt anbietet, um die aktuellste Deutschlandkarte zu kaufen, muss ich auch nicht noch den Skandinavien Atlas mitkaufen, so ein Quatsch.
Schönes Wochenende!
Karsten
|
|
|
Hallo,
die Merian CD hat die Standard-Infos wie jeder Merian-Führer. Also Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. Der Premium-Führer hat dann noch Golfplätze und solche "Higlights" drauf,
Warum es die CDs nicht einzeln gibt, keine Ahnung kann ich auch nichts zu sagen. Mir ist das aber eigendlich ganz recht, man hat nicht soviel Lagerkapazitätsverlust wie z.B. bei den Teleatlas, da gibts so langsam jede Cd normal, mit MRE-CD Rieseführer verschiedener Hersteller und die auch nochmal als Paket mit MRE. Das kann kein Mensch mehr alles an Lager vorhalten.
Übrigens soll ein lqange erwartetes Feature auf der 6.0 drauf sein, DIE POSTLEITZAHLENEINGABE.
Ich hab allerdings bisher hier noch kein Gerät mit der 6.0 eingebaut nur verschickt, habe es also selbst noch nicht testen können.
|
|
|
Hallo,
aus Sicht des Handels ist es gewiss nachvollziehbar und irgendwie auch aus Sicht von Becker, nur ist es eben nicht besonders kundenfreundlich.
Was du zu Merian schreibst ist dann aber doch recht nützlich und wenn die PLZ Eingabe jetzt auch realisiert wäre, wird mir das zukünftig ne Menge Zeit bei "zweifelhaften" Ortsnamen sparen.
Tschüss,
Karsten
|
|
|
Hallo,
ob sich was in Sachen TMC für Ö oder B getan hat weiß ich noch nicht, dieser Teil der Beschreibung stammt noch von der 5.0. Ich denke aber, daß ich die Tage ein Datenblatt bekomme wo ich dann die kompletten Änderungen ersehen kann.
Bzw. werde ich sowiso noch ein Demo-Gerät einbauen, dann kann ich austetsen was alles neu ist
|
|
|
Hallo,
ich habe ein Becker Traffic Pro mit der Version 5.0, für diese habe ich eine SicherheitsCD von meinem Original gemacht, und diese Funktioniert.
Wie ich gehört habe soll es ab der Version 6.0 nicht möglich sein eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu machen ???, ich finde das ist echt schlecht, weil ich meine Originale lieber zuhuase habe.
Ist das wahr ?????
Bis bald
Mario
|
|
|
Ach es waere auch nicht moeglich Xp zu kopieren.....
Lass es Zeit und es wird irgendwo jemand den Kopierschutz (wenn es eine neue gibt) knacken.
Auch ich lasse lieber das original zu Hause, bin zur Zeit schon an kopie #3 innerhalb ein Jahr......
|
|
|
|
|