Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Pioneer ->

error germany map.fbl

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Blue_Z06: "error germany map.fbl"

Hallo,

ich habe dieses Forum aufgesucht, weil wir nicht mehr weiterkommen.. wir haben das Pioneer F900 BT und wie so viele Probleme mit dem Teil.. Bei uns ist folgendes: sobald man eien route berechnen lässt und die navigation startet, dauert es keine 2 min. bis das gerät eine fehlermeldung bringt und neubootet.. das ganze passiert die ganze fahrt hindurch, mal dauert es länger mal kürzer aber es passiert.. fehlermeldung in etwa: File Error I/O map.Germany.fbl
wir haben versucht: neue software aufzuspielen - gleiches problem, wir haben versucht die germany map durch eine andere auszutauschen, gleiches problem weiterhin.. software wurde nun schon 3mal neuinstalliert, ändert nichts..

wisst ihr wie man dieses problem beheben kann, habt ihr irgendwelche germany map updates die funktioniert haben oder könnt irgendwie helfen?

vielen Dank schon mal für alles was ihr mir dazu sagen könnte,
grüße,
Ines

: "error germany map.fbl"

rsvmille: "error germany map.fbl"

Hallo Ines,

es liegt nicht an deiner F900!!

Es ist momentan ein Problem nach einem Softwareupdate der Bundesanstalt für...ich hab den genauen Wortlaut nicht...im TMC bereich.

in der Letzten Woche wurde hier eine neue Software für die TMC Nachrichten gestartet, die ersten Updates sind scheinbar schon vor gut 2 Wochen gelaufen. Anscheinend wurde was in der Datenübermittlung geändert.

Tröste Dich, denn nicht nur Pioneer hat momentan Probs hierbei.

Aus erster Quelle habe ich das in kürze ein Update von Pioneer in Antwerpen zur Verfügung gestellt wird, welches das Problem beseitigt.

FAlls Du auf Na vi angewiesen bist und nicht unbedingt Radio und TMC brauchst, klemm solange die Radioantenne ab, mache inen Reset und die Navigation läuft.

Update hierhür auf der Pioneer Site verfügbar!!!!

JW: "error germany map.fbl"

rsvmille hat Folgendes geschrieben:

Wenn du auch noch den Link hast...... happy

JW hat Folgendes geschrieben:
rsvmille hat Folgendes geschrieben:

Wenn du auch noch den Link hast...... happy

http://www.pioneer.de/de/content/support/support/upgrade/AVIC_F900BT_F700BT.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Pioneer

Avic x1R
Nachtmodus Avic-F900BT: Lichtschalteranschluss Orange/weiß ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Pioneer AVIC X1-R Error 21 Display + CD Fehler?
Blaupunkt Travelpilot Lucca MP3 - Fatal Application Error
Navi+ -> Symphony II - Error Safe
Traffic pro 4720 "GPS MODUL ERROR"
Traffic Pro / CD Error / CD Auswurf geht nicht
blaupunkt travelpilot lucca 3.3 error 126
fatal application error

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011