Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Einbau Gateq ENAV7020i

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

kim007: "Einbau Gateq ENAV7020i"

HHHHHiiiiiiiilllllllllllffffffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir das Gateq 7020i gekauft, um es in meine Fiat einzubauen.
Dachte mir, dass das doch nicht so schwer sein kann ja
Ich hatte auch Glück und die Stecker passten fast alle und ich brauchte nur nen Antennenadapter. Aber nun mein Problem (mal von dem riesigen Kabelsalat abgesehen sauer ):
Wenn ich die Zündung anmache, das Radio anstelle und ne DVD laufen lassen will, sagt mir das Gateq immer, das ich fahre und daher nur Sound hören kann und nix gucken!
Woher weiß der blöde Kasten denn, dass ich stehe oder fahre????? Habe ich was vergessen anzuschließen????
Hab da noch ein Kabel an dem steht - Handbremse, aber wo soll ich das denn anschließen, falls es daran liegt?
Bin Schritt für Schritt nach der Anleitung gegangen und sonst funktioniert auch alles super!
Bitte, bitte, bitte, wenn mir einer helfen kann, ganz schnell antworten, bekomme sonst noch ne riesen Krise tot

: "Einbau Gateq ENAV7020i"

CBWolf: "Einbau Gateq ENAV7020i"

Nimm das Kabel was an die Handbremse angeschlossen gehört und schliese es zur Masse( - ) und das wars. Ich glaube das braune ist das weiss ich aber nicht genau da es schon zu lange her ist. Dan funktioniert alles so wie du es willst auch während der fahrt.

kim007: "Einbau Gateq ENAV7020i"

Hallo CBWolf,
danke für deinen Tip, habe es grade ausprobiert und es klappt prima ja

Aber gestern beim ausprobieren (alles andere lief ja schon) ist mir aufgefallen, dass ich bei der Bluetooth Funktion das
Telefonbuch meines Handys nicht aufs Radio übertragen bekomme. Die Verbindung bricht immer wieder ab. sad

Weiß da jemand auch so schnell und kompetent weiter???????????????

Danke für die turbo Antworten.... cool

CBWolf: "Einbau Gateq ENAV7020i"

Du trennst die Bluetooth Verbindung mit dem Radio
Nachher gehe in dein Handy Menü wo du die Kontakte drinnnen hast , alle markieren und versenden per Bluetooth dan zeigt dir das Handy was es für Bluetooth Geräte findet da wählst du jetzt den Radio an und gehst auf senden.
So sollte es gehen.
Und nicht vorher eine Verbindung erstellen mit dem Radio und dann auf Kontakte gehen so funkt es nicht.
1 Kontakte markieren
2 per Bluetooht versenden
3 Bluetooht gerät auswähle
4 Versenden
das wars

maximilianmino: "Einbau Gateq ENAV7020i"

Grüße euch!

Könnt mir mal jemand helfen?

Ich habe interesse an dem enav7020im und weisz aber nicht ob dieses in einen BMW E34 einbauen geht. Oberhalb des DIN-EInschubs steht ein teil der Armaturen 2 - 4 cm hervor. Das bedeutet das DIsplay des Naviceivers muss unbedingt etwas weiter hinausfahren und dann erst nach oben klappen( so wie bei den ZENEC Geräten!)

WIe klappt das DIsplay aus? nirgends ist das zu sehen.

Ich würde fotos brauchen von dme Gerät von der seitenansicht.

Klappt es so aus wie das ZENEC 510 oder 514?

Kann mir eventuell jemand original fotos schicken von allen seitne ausgeklappt?

dankE!

max
[eMail entfernt, bitte AGB beachten!]

bitte an die angeführte mail adresse fotos.
Danke euch leute!

DANKE!

maximilianmino: "Einbau Gateq ENAV7020i"

club_taurus(at)live.at

DANKE!

Ich brauch fotos, origial fotos von der seitenansicht.

thanks a lot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia

Adapter von Mercedes TV Antennen auf F-Stecker
gateq enav 6520i
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Ungenauigkeit von 3 Becker Einbau Navis
Hilfe!!! Navi-Einbau in W124, kein Rad-Signal...
gateq enav 6520i
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Einbau Blaupunkt Integrationskit
MFD einbau in Golf 4
Probleme nach Einbau Navi Plus

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011