Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> NAVTEQ ->

Navteq Car Trek 400s verliert dauernd GPS Signal & summt

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Kimberlee: "Navteq Car Trek 400s verliert dauernd GPS Signal & summt"

Hallo,
ich bin neu hier und seit heute stolzer Navi besitzer.
Oder sollte es zumindest sein.
Ich hab mir bei Ebay ein Navteq Car Trek 400s gekauft mit vorinstallierter Software. Es geht auch wunderbar an, nimmt die Adresse etc. An sich sehr einfach...
Aber... seufz... ich bin vorhin Strecke gefahren - nach 5 minuten stand auf dem Navi GPS Signal verloren - auch nach einer Stunde und 4 neustarts kam es nicht zurück. Statt dessen summte es sad
Ist das normal?! In der Beschreibung steht GPS Antenne intern..

aber man könne eine Aussenantenne kaufen. Muss man das? hat das was damit zu tun? Ich bin auf flacher strecke unterwegs gewesen - da müsste das eigentlich gehen sad Ich bin total traurig.

Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mir evtl helfen kann? Ich hoff ja noch das es mit einem "softwareflash" normal läuft?!

Hier die Beschreibung des Verkäufers:

Zitat:
Sie bieten hier auf ein CarTrek 400.
Produktbeschreibungen
CarTrek 400 ist ein neuartiges Navigationssystem, das alle wichtigen Funktionen in einem einzigen Gerät vereinigt. Mit CarTrek 400 gelangen Sie an jedes gewünschte Ziel. Das CarTrek Navigationskomplettpaket erleichtert Ihnen die Navigation wie nie zuvor. Keine komplizierte Installation, durch die bereits vorinstallierte Software. Sie können sofort loslegen !

Produktmerkmale:
NAVTEQ ON BOARD
Aufladbare Batterie
Integrierte GPS-Antenne
Sprachausgabe 2D- und 3D-Anzeige
Touchscreen mit innovativer Benutzerführung
Mehrere Sprachen verfügbar
Einfache Montage in Ihrem Fahrzeug u.v.m.

Technische Daten:
CPU: Samsung 266 MHz Betriebssystem: Microsoft WinCE.NET 4.2. Core Version Antenne: Eingebauter hochempfindlicher GPS Empfänger (16 Kanäle) 32 bit risc CPU NMEX Chipsets mit extra extern aktiven Antennenanschluss. (Extra Antenne nicht im Lieferungsumfang enthalten) Arbeitsspeicher: 64 MB SDRAM intern und 32 MB Flash Eprom Anzeige: 3,5 Zoll TFT-Farb Touchscreen Eingabemethode: Software Tastatur Erweiterungsslot: SD-Karte bis zu 512 GB (SD-Karte beiliegend) Kopfhörerslot: 3,5 mm Minibuchse USB: USB Client für ActiveSynch Batterie: Wieder aufladbare Li-On batterie 1300 mAh ( 3-4 Stunden) Abmessung und Gewicht : 97 mm x 74 mm x 56 mm, 280 g (0.62 lbs) Betriebstemperatur von -20º bis + 60º C (Industrie Norm)

Lieferumfang:
CarTrek 400 Navigationssystem 512MB SD-Karte mit vorinstallierten Kartenmaterial für Deutschland. Österreich und die Schweiz (weitere Länder optional erhältlich)
Halterung mit Saugnapf für Windschutzscheibe
KFZ-Adapter (für Anschluss am Zigarettenanzünder)
Ladekabel für Steckdose.

Absolut Top Aktuell.

Der Artikel wird per DPD Versand.

Danke für die Hilfe!

Kim

: "Navteq Car Trek 400s verliert dauernd GPS Signal & summt"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> NAVTEQ

Keine Durchsage der Fahrtrichtung auf Autobahnen?
Kartenupdate SONY NV-U92TC
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich?
Indianapolis nach update 1.01 auf 7.0 kein GPS Signal mehr
Becker TP4733 verliert Radiosender
Kein GPS Signal mehr
Suche Deutschland-CD für NAVTEQ Opel NCDR 1100
Becker Indianapolis verliert Sats...
Hilfe!!! Navi-Einbau in W124, kein Rad-Signal...

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011