Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Volvo ->

Carin 520 probleme im volvo v40

sonny: "Carin 520 probleme im volvo v40"

Habe im Volvo v40 eine carin 520 eingebaut, jetzt zeigt der minitor die karte korrekt an, leider ist der Norden im Süden bei dem Navi.
Fährt mann richtung süden ist der nordpfeil links oben und zeigt nach oben, müßte doch dann nach unten zeigen,weil dort dann norden ist?

Wer weiß rat, warum das so ist? was habe ich verkehrt gemacht.

Außerdem zeigt er auch nicht immer den richtigen standpunkt an. rechnet sehr langsam!

Würde mich freuen wenn einer einen tip hätte.

Gruß sonny

Gerritje: "Carin 520 probleme im volvo v40"

Im Kartendarstellung auf OK Drücken und bei Karten Modus Norden oben als Orientierung wählen.

sonny: "Carin 520 probleme im volvo v40"

Danke für den Tip, aber wieso zeigt er Norden im Süden an?

Außerdem irrt er irgendwo auf den falschen strassen rum , nicht da wo ich mich befinde

Werde mal die GPS antenne ausbauen und auf das Fahrzeug legen, obwohl der Satelitenempfang auf grün steht.

Antenne ist in der hinteren Stoßstange, vieleicht beim Kombi nicht optimal,oder?

Gerritje: "Carin 520 probleme im volvo v40"

Zitat:
Danke für den Tip, aber wieso zeigt er Norden im Süden an?

Genau was ich schon sagte. Weil die Kartendarstellung auf Fahrtrichtung eingestellt wurde und nicht auf Nord oben.
Dass falsche Straßen angezeigt werden ist nur weil keine Position ermittelt wird oder weil der CD fast unlesbar ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Volvo

Software Version beim Volvo RTI
DVD Laufwerk defekt- oder? Wer repariet so etwas?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
suche für carin 522 Anschlusskabel
Probleme mit Hardware TV Freischaltung
Probleme mit MM-Interface MA-BOX 2 und Rückfahr-Cam am RNS-E

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010