| janco: "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
Leider hat jetzt die größe und die Qualität gelitten
|
|
| : "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
|
|
| JW: "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
| janco hat Folgendes geschrieben: | | Entschuldigt bitte ,die Datei ist zu groß Geht so nicht.Muss erst mal sehen wie ich das ändern kann. |
Mit einem Programm wie PixResizer ist das einfach zu tun.
|
|
| Gerritje: "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
Du kannst die Datei hochladen mit Reduzierung auf 640x480, zB bei tinypic.com und den entsprechenden Link hier posten als [img]
|
|
|
Hallo ich hoffe dieses mal geht es wenn man das anklickt.
|
|
|
Hallo Gerritje
Hat so super geklappt mit dem hochladen und hier einstellen. Danke für den Tip.Nun Gleich noch ein Foto. Das Ding ist eine super Spielerei und schaltet sich auch wärend der Fahrt nicht ab so das man dan auch musik hören kann. den Bildschirm kann mann ja wärend der Fahrt ausschalten.http://de.tinypic.com/view.php?pic=jkwvfq&s=5
|
|
|
Das Zweite Foto.
|
|
| Gerritje: "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
Noche besser ist es den Link ein zu fügen die du bekommst wenn ein Bild hoggeladen ist
IMG-Code für Foren und schwarze Bretter
Ich habe die beide Bilder umgesetzt!
|
|
|
Danke, super so
|
|
| Yelloworange: "Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX"
|
Hallo zusammen,
ist der DVD-Player genauso groß wie ein "normales" Autoradio, könnte man also zusätzlich zum bestehnden Comand-System an die Stelle des Aschenbechers ein autoradio (CD-Player) anschließen? (Der DVD-Player scheint nämlich nicht so hoch zu sein wie ein Autoradio
Wäre es dann möglich, das Bose-Soundsystem sowohl an Comand als auch an das Autoradio anzuschließen?
Danke für möglich Antworten.
|
|
|
Hallo Yelloworange
Der DVD Player hat die Maße eines normalen Autoradios.
Mit etwas Geschick und drücken bekommt mann es dort in den Schacht des Aschenbechers hinein.Auch die Tiefe des Schachtes ist ausreichend.Ob mann aber an das Comand ein Autoradio mit CD anschliesen kann weis ich nicht. Für den DVD Player waren alle Anschlusskabel und ein Anschlussplan dabei
MfG janco
|
|
|
|