| daylie: "XOMAX XM-DVTS40GPS"
|
Hallo Forum..
ich hab eien problem mit meinem radio..
ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den gerät..nur..ich glaube meine gps antenne hat sich verabschiedet
seit letzter woche zeigt das gerät an es findet kein signal und beim überprüfen der antenne hab ich gesehen das da wasser eingedrungen ist..
nun meine frage..
wo bekomme ich eine neue antenne her ?? der anschluss ist rund und hat 4 pins (wie ein mini Din anschluss) und wird gesteckt??
hab das gerät letztes jahr gekauft und der händler weigert sich Garantie zu leisten und behauptet er müsse nur gewährleistung geben und die wäre abgelaufen.. | Zitat: | Hallo,
dieser Fall ist nicht von der Gewährleistung abgedeckt. Nach mehr als einem halben Jahr nach dem Kauf ist davon auszugehen,
dass der Schaden bei Auslieferung noch nicht bestanden hat.
Bitte beachten Sie den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. |
dann hab ichgeschrieben das der stecker oxydiert ist und das das ein materialfehler sein könnte..
| Zitat: | | Da haben wir andere Meinung. MfG |
ich werd morgen ma den verbraucherschutz einschalten..mal sehen was die meinen..
aber nichts desto trotz..ich brauch ne neue antenne..
weiss wer wo ich so eine her bekomme??
mfg
daylie
und noch nen schönen vatertag..
|
|
| JW: "XOMAX XM-DVTS40GPS"
|
Bist du dich sicher dass es dabei um den GPS-Antenne Anschluss handelt?
Die kenne ich nur als Koaxial-verbindungen..
Und kann der Handler im Bedarfsfall den Antenne nicht liefern?
|
|
| daylie: "XOMAX XM-DVTS40GPS"
|
hallo,
das ist der stecker von der gps antenne..
und wegen neuer antenne von dem händler..
ich werds mal versuchen,aber seh keine chance da er net ma garantie leisten will obwohl das gerät erst letztes jahr im august gekauft wurde..neu mit rechnung..
er meinte nur er gebe gewährleistung und das ist was anderes und da muss er nix ersetzten
kann nur von dem händler abraten..nicht sehr kulant !!!
gruß
p.s.
ichhab nochmal ein foto vom stecker gemacht und angehängt..
|
|
|
|