Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Hilfe...ich hab das APS30 von meinem Mann kaputt gemacht!!

Kaline: "Hilfe...ich hab das APS30 von meinem Mann kaputt gemacht!!"

Hilfe!
Gestern hatte dieses Teil so seltsame Aussetzter und sprang in der ANzeige immer hin und her. Ich hab dann auf Radio umgeschaltet und die Navi Cd gegen eine MusikCD gewechselt. Dann ging plötzlicher sowas wie Zufalls generator an und ich konnte keinen Titel mehr überspringen und das DIng duddelte was es wollte. War dann einkaufen und als ich startete ging nur noch die Cd nix anderes mehr. Weder Auswurf noch Lautstärke noch Navi noch Radio noch sonst was. DIe cd duldelt nu immer wieder auf einer recht nervigen Lautstärke alle Titel ab. Ausschalten lässt es sich auch nicht! Mein Mann hasst die Cd und er bekommt garantiert einen ANfall !!Bitte Hilfe, aber sowas wie ausbauen kann ich nicht!

starbuck19: "Hilfe...ich hab das APS30 von meinem Mann kaputt gemacht!!"

Zitat:
Bitte Hilfe, aber sowas wie ausbauen kann ich nicht!

Da hilft wohl nur "ausbauen lassen"!

Aber falls es Dich beruhigt: Du bist bestimmt nicht persönlich für den Defekt des Gerätes verantwortlich. Wahrscheinlicher ist es, daß Du nur zu falschen Zeit am falschen Ort warst...sprich...im Auto, als das Gerät beschlossen hat, seinen Geist aufzugeben. lach

Andy73: "Hilfe...ich hab das APS30 von meinem Mann kaputt gemacht!!"

einfach mal die Sicherung vom Gerät ziehen, wenn das nicht hilft, ist es in der Tat defekt.

patru: "Hilfe...ich hab das APS30 von meinem Mann kaputt gemacht!!"

Oder einen Reset:
dazu die 5te-7te Stationstaste und CDAuswurf gleichzeitig drücken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Kein Satelitenempfang
audio 50aps zurucksetzen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
HILFE - Keine GPS Verbindung
Problem mit APS30 in W201
Hilfe bei Touran Navi

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010