| strudelfuss: "PC Map Tool für MS 2100 Traffic gesucht"
|
Habe mit einem Gebrauchtauto ein MS 2100 Traffic bekommen. Leider fehlt die DVD mit dem OS, dem MS ActiveSync und dem PC Map Tool. Alles andere ist vorhanden. Kann mir jemand mit der DVD aushelfen?
strudelfuss
|
|
| : "PC Map Tool für MS 2100 Traffic gesucht"
|
|
|
| Gerritje: "PC Map Tool für MS 2100 Traffic gesucht"
|
PCMapTool war nur gedacht für MS2000 und beinhaltet nur die Karten des ehemaligen Falk-System
So bald du ein MS2000/2100 geupdated hast zu einem MS2010/2110 kannst du diese DVD nicht mehr verwenden.
|
|
| JW: "PC Map Tool für MS 2100 Traffic gesucht"
|
aber....., der MS2100 ist noch der alter Falk-Typ.
Also, dazu sollte es noch der PC Map Tool geben. was das auch noch bringen könnte. Den neue Karten gibt's schon lange nicht mehr, die gehören zum MS2110, worüber Gerritje redet.
|
|
|
Ich sollte gesagt haben 2000 und 2100 Traffic
Du meinst diese DVD:
Aber wie gesagt, volkommen zwecklos weil es sich um Kartendaten aus 2004 handelt
|
|
| strudelfuss: "PC Map Tool für MS 2100 Traffic gesucht"
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | PCMapTool war nur gedacht für MS2000 und beinhaltet nur die Karten des ehemaligen Falk-System
So bald du ein MS2000/2100 geupdated hast zu einem MS2010/2110 kannst du diese DVD nicht mehr verwenden. |
Hallo Gerrit,
wenn ich es richtig verstehe, muss ich erst das MS 2100 Traffic updaten auf MS 2010 und kann dann die neuen Kartendaten verwenden - ist das so richtig? Gibt es dann dafür ein ähnliche Tool wie PC Map Tool?
strudelfuss
|
|
|
PCMaptool kannst du weg schmeißen. Das bringt nichts und ist nur gemeint die Falk Orignalkarte im 2000/2100 zu installieren, sonst für nichts anderes.
|
|
|
|