Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Pioneer ->

Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

RANIDO: "Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT"

Hallo
Habe mir heute durch einen Fachbetrieb das Avic F-700BT einbauen lassen in unseren Honda CR-V Bj. 05/2008. Habe dazu die alles beigestellt: F-700BT, passende Blende sowie den Pioneer Adapter zur Lenkradfernbedienung. Leider funktioniert die LKFB nicht. Der Fachmann musste den Adapter aber trotzdem verbauen, da sonst die Anlage nicht angeschlossen werden konnte. Er meinte, er weiss nicht, warum das Ding nicht funtioniert? Event. der Eingang vom Navi nicht i.O.
Hat von Euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und noch etwas:
Kann man das Bestätigungsgepiepe vom Navi unterdrücken? Ansonsten Super Gerät und auch der Einbau ist sauber und fachmännisch durchgeführt worden in hinsicht auf Antenne, Mikro und USB/I-Pod-Kabel.
Danke für Antwort
Ranido

: "Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT"

Gerritje: "Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT"

Aber der von dir so genannten "Fachbetrieb" ist doch sicherlich zuständig für die nicht funktionierende Lenkradfernbedienung
Ich wurde das alles nicht wirklich als fachmännisch bezeignen auch nicht wegen deiner Aussage dass der Fachmann auch nicht weiss warum das Ding nicht funktioniert. Das scheint mir deutlich keinen Fachman.

Grufti: "Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT"

RANIDO hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Habe mir heute durch einen Fachbetrieb das Avic F-700BT einbauen lassen in unseren Honda CR-V Bj. 05/2008. Habe dazu die alles beigestellt: F-700BT, passende Blende sowie den Pioneer Adapter zur Lenkradfernbedienung. Leider funktioniert die LKFB nicht. Der Fachmann musste den Adapter aber trotzdem verbauen, da sonst die Anlage nicht angeschlossen werden konnte. Er meinte, er weiss nicht, warum das Ding nicht funtioniert? Event. der Eingang vom Navi nicht i.O.
Hat von Euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und noch etwas:
Kann man das Bestätigungsgepiepe vom Navi unterdrücken? Ansonsten Super Gerät und auch der Einbau ist sauber und fachmännisch durchgeführt worden in hinsicht auf Antenne, Mikro und USB/I-Pod-Kabel.
Danke für Antwort
Ranido

Den Piepston kann man z. Zt. noch nicht unterdrücken. Soll im nächsten Update kommen. Z.Zeit ist die FW Vers. 2005000.. aktuell. Mit der Lenkradfernbedienung würde ich auch bemängeln. Ich abe diesen CanBusAdapter (Anhang)

hallo gruftie
dieser adapter ist aber nicht für honda. hast du diesen im honda cr-v von 2008??

nein ich hab nen Passat 3 C. chaue dir das Bild genau an, der Adapter ist in 2 Teile, der eine Autospez., der Andere Pioneer Spezi

hallo grufti
ich hab ja diesen adapter beigestellt, allerdings den cr-v-spezifischen, original pioneer ca-r-pi.085. ist auch genau beschrieben, wie dieser angeschlossen werden sollte. geht eh alles über stecker, bis auf das weisse und schwarze kabel, die müssen lt beschreibung in den zweiten stecker pinorientiert gelegt werden. ich denke, das der fachbetrieb diesen auch so angeschlossen hat.
werde nächste woche mal zu honda fahren, die sollen sich das mal anschauen. auch ärdert mich, das der werkseitig eingebaute subwoofer nicht angeschlossen ist, obwohl das navi den ausgang speziell hat.
gruss
ranido

richtig, ein Kabel ist für das Speedsignal und das andere für den R-Gang.

Gerritje: "Lenkradfernbedienung und Pioneer Avic F-700BT"

Grufti hat Folgendes geschrieben:
richtig, ein Kabel ist für das Speedsignal und das andere für den R-Gang.

Der F700BT hat nicht einmal ein Speedsignal oder R-signal eingang!
Es ist nichts mehr als einen PND mit großer Bildschirm.

da gibt es auch keinen extra Eingang, ist mit intigiert. Es hagen am CanBusAdapter auf der Fahrzeugspezi. Seite 2 leitungen frei rum. gekennzeichnet mit Speed, usw....

das avic f-700bt hat alles das, was das avic f-900bt auch hat, bis auf dvd-laufwerk ( will ja im auto auch keine filme gucken ) sowie den speedeingang ( das gps-signal ist vollkommend ausreichend, auf den meter genau ).
die beiden freihängenden kabel vom adapter, muss man diese denn dann unbedingt anschließen, das signal für die rückfahrkamera holt sich das f-700bt doch über die rückfahrleuchten, da hier das signal über das violettweisse kabel abgegriffen wird.

danke für antwort
ranido

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Pioneer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
AVIC-F900BT immer Absturz auf bestimmter Strecke
avic x1r welches format brennen um Musikvideo´s anzuschauen
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Verkaufe Navi Pioneer AVIC-F310BT (geeignet für Skoda)
Pioneer AVIC X1-R Error 21 Display + CD Fehler?
AVIC F920BT und original VW Golf 5 Kamera ... geht das?
Pioneer Avic-X1 BT eingeschränkte Navi Menüs wie abschalten
Pioneer F9210BT in VW T5
PIONEER AVIC F9210BT navigiert langsamere Routen
Pioneer Avic X1r Probleme beim ausfahren!

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011