| Pampers-Bomber: "Zielführung ins Ausland"
|
Ich möchte gerne nach NL fahren. Kann mir mal jemand verraten, wie man mit dem MFD D dahin kommt. Benelux- und Deutschland-CD sind vorhanden. Wie muss man das Ziel eingeben und welche CD muss ich wann nehmen?
|
|
| : "Zielführung ins Ausland"
|
|
|
| Gerritje: "Zielführung ins Ausland"
|
Du brauchst noch unbedingt die CD Verbindungsstraßen Europas
Mit der BNL CD Ziel eingeben und dann nimmst du die CD Verbindungsstraßen um die Zielführung anfangen zu können
|
|
| joesan: "Zielführung ins Ausland"
|
also ich fahre fast ausschliesslich mit der benelux cd und habe noch nie eine zusätzliche cd für verbindungsstrassen benötigt. diese war meines wissens nur notwendig für die ersten non dx geräte und das auch nur wenn man die deutschland cd nord und süd hatte. die benelux cd funzt im grenzgebiet zu den beneluxländern sicher gut 50 km auch in deutschland. daher ist es auch etwas abhängig von wo aus du startest. somit bleibt mir nur zu raten einfach mal die benelux einlegen, ziel eingeben und schauen ob es klappt. geht es nicht dann mit der deutschland cd grob die richtung eingeben mit einem ziel im grenzgebiet und dort dann die benelux einlegen und fertig.
gruß joe
|
|
|
Es gibt allerdings auch zzu den DX cd's eine Verbindungsstraßen CD
Nur die Benelux und Alpen CD's beinhalten auch eine gewisse Granzgebietabdeckung. Die andere CD's nicht.
Für Zielführung ins Ausland, wenigstens die Grensabdeckung vorbei, braucht man unbedingt die CD Verbindungsstraße.
Nur weil er in Beckum wohnhaft ist wäre es möglich dass dieser Ort auf der Benelux cd verfasst ist.
|
|
| Wolfgang112: "Zielführung ins Ausland"
|
Muß ich dann an der Grenze die BNL CD einlegen oder kann ich mit der Verbindugs CD bis an den Zielort fahren?
Gruß
Wolfgang
|
|
|
Mit dem CD Verbindungswegen kannst du nur zur Stadtmitte navigieren
Besser ist die BNL ein zu legen
|
|
| Wolfgang112: "Zielführung ins Ausland"
|
Super Sache. Vielen Dank.
Ist die Verbindungsstaßen CD genauso teuer wie die normalen Straßenkarten?
Gruß
Wolfgang
|
|
|
Die Verbindungsstraßen CD ist nicht separat zu kaufen. Nur in verbindung mit einem Länder CD
|
|
|
|