Hallo zusammen,
ich habe mein Traffic Pro erst vor 5 Wochen mit der Software Version 5.0 gekauft. Weiß jemand ob es eine Regelung gibt, wonach man innerhalb einer gewissen Frist ein kostenloses Update von Becker aus Kulanz erhält?
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich noch 5 Wochen Zeit gehabt.
Gruß
Dirk
|
| Kostenloses Update 5.0 -> 6.0
|
|
Hallo,
leider gibts keine Regelung in der Art, bei keinem Hersteller.
Die Händler wußten es auch nicht, daß die CD jetzt schon kommt. Becker hat bist vor 14 Tagen noch Ende September als voraussichtlichen Termin für die 6.0 genannt, normal kann man dann immer nochwas 4 Wochen zugeben bis es dann wirklich soweit ist.
Becker tauscht die CDs zwar um, aber nur wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde.
|
|
|
Hallo, kurz Frage dazu:
Tauscht Becker ungeöffnete und originalverpackte CDs nur um, wenn man selbst Händler ist, oder auch bei Privatpersonen?
Ich habe nämlich noch eine solche Originalverpackte CD 5.0 von meinem zweiten Traffic Pro. Die könnte man dann ja umtauschen.
Falls ja, an wen wendet man sich bei Becker am Besten?
Grüße
Gallus
|
|
|
Hallo,
ob es bei Becker eine Möglichkeit für Privatleute gibt die SW zu tauschen weiß ich nicht. Am betsen mal die Hotline anrufen.
Aber am einfachsten gehts über den Händler wo das Gerät her ist.
Bei Geräten die von uns stammen die CD einpacken und zusammen mit einer Rechnungskopie des Gerätes herschicken, allerdings möglichst noch Anfang der Woche, weil dann bei usn der Sammelumtauch vorgenommen wird. Dann gehts schneller.
|
|
|
|
|