| homo.transitus: "Opel CD70"
|
Hallo erstmal. Bin (geringfügig) über 40, aus Hessen und fahre normalerweise lieber mit Beifahrerin und Karte als mit Navi. Nu hab ich mir jetzt aber doch ein CD70 gegönnt und damit kommen die Fragen. Ich habe die SUCHE Funktion bemüht und bin zu sehr unterschiedlichen Antworten geführt worden. Was ist denn Fact? Geht in einem CD70 das Kartenmaterial von VDO Dayton und BMW, oder hängt sich das System unwiederbringlich auf und ich bin der Depp?
Danke schonmal
Grüße vom homo.transitus
|
|
|
|
| Gerritje: "Opel CD70"
|
Das Kartenmaterial von VDODayton und BMW geht tadellos im CD70 und im DVD90
Weil die Daten auf den BMW cd's nicht komprimiert sind ist der Zugriff auch wesentlich schneller als bei den Original CD's
Und noch eine sehr wichtige Bemerkung:
Ein Europapaket CD70 kostet € 239 und ein Paket VDO kostet € 149.
Aber damit muss du bei BMW/VDO auf Plz verzichten und für soviel Geld nur Plz bekommen ist ein Bisschen zu toll.
|
|
|
Hallo Gerritje,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Argument pro BMW überzeugt. Wie erkenne ich jetzt die BMW CD die auf dem CD70 läuft? Ich hab den Unterschied bei den verschiedenen BMW Angeboten (Opel bis 99 / Opel aktuell) noch nicht rausfiltern können.
Danke nochmals
Grüße vom homo.transitus
|
|
|
Hallo Gerritje,
durch sehr unangenehme Umstände kann ich mich erst jetzt bei dir bedanken. Vielen Dank für die geduldige und positive Hilfe.
|
|
|
|