Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> sonstiges ->

Audiovox NAV 101

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

sockel7: "Audiovox NAV 101"

Hallo,

Ich wollte hier in diesem netten Forum mal was in erfahrung bringen.

Ich habe vor kurzem mein Blaupunkt Antares T60 samt NAvirechne Travel Pilot DX ausgebaut und mir ein Audiovox VME 9512 TS samt NAV101 eingebaut.
Nun gefällt mir aber die Software auf der Navi nicht wirklich.
Gate5 / smart2go nennt sich das.
Da hatte mir dann jemand die Anregung gegben, eine andere Software zu nutzen.
Besorgt habe ich mir nun IGO8 ! rolleyes

Kennt das jemand und oder kann mir jemand sagen wie ich sowas nun auf meine Navi bekomme ?
Habe ne 2GB SD Karte in der Navi auf der auch die eigentliche Navisoftware drauf ist.

Habe dann den Ordner IGO8 umbenannt in MobileNavigator und die IGO8.exe in MobileNavigator.exe so wie es auch auf der OrginalKarte steht.

Allerdings sagt mein Navirechner Please insert correct SD Card.

Kennt sich da jemand mit aus ?

Gruß
Dirk

: "Audiovox NAV 101"

JW: "Audiovox NAV 101"

sockel7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte hier in diesem netten Forum mal was in erfahrung bringen.

Ich habe vor kurzem mein Blaupunkt Antares T60 samt NAvirechne Travel Pilot DX ausgebaut und mir ein Audiovox VME 9512 TS samt NAV101 eingebaut.
Nun gefällt mir aber die Software auf der Navi nicht wirklich.
Gate5 / smart2go nennt sich das.
Da hatte mir dann jemand die Anregung gegben, eine andere Software zu nutzen.
Besorgt habe ich mir nun IGO8 ! rolleyes

Kennt das jemand und oder kann mir jemand sagen wie ich sowas nun auf meine Navi bekomme ?
Habe ne 2GB SD Karte in der Navi auf der auch die eigentliche Navisoftware drauf ist.

Habe dann den Ordner IGO8 umbenannt in MobileNavigator und die IGO8.exe in MobileNavigator.exe so wie es auch auf der OrginalKarte steht.

Allerdings sagt mein Navirechner Please insert correct SD Card.

Kennt sich da jemand mit aus ?

Gruß
Dirk

Wirklich?
Da kaufst du dich zuerst für viel Geld ein iGO8 und jetzt fragst du dich ab ob, und wenn ja wie du das installieren kannst?
Frage mal beim Lieferant http://www.navngo.com/pages/global/eng/igo_8_description ob und wie das geht, das hättest du zuvor machen sollen rolleyes

sockel7: "Audiovox NAV 101"

Hallo,

Nachfragen beim Hersteller ! hm cooler Plan, stell dir mal vor, das würden alle so machen, dann bräuchten wir keine Foren mehr, oder ?

Aber trotzdem, danke für den tollen Wink.
Ich werde mich umgehend auf machen und support beim Hersteller anfragen.

Aber unabhängig davon, sollte dennoch jemand mir helfen wollen, lehne ich dies natürlich nicht ab.

Gruß
Dirk

JW: "Audiovox NAV 101"

Das ist wohl die umgekehrte Welt.
Foren braucht man wenn Anleitungen nichts mehr bringen, oder wenn Hersteller es auch nicht mehr wissen.
Aber im Normalfall fängt man doch beim Hersteller und/oder Anleitung an?

Und hast du schon mal http://www.navngo.com/pages/global/eng/igo_8_supported_devices angeschaut bevor du die 150 Teuro an Navngo überwiesen hast?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> sonstiges

Strato 6088 zeigt nur Logo "Strato"
PEARL STREETMATE
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011