| Hardwarekiller: "Probleme mit dem DVD100..."
|
Das Signal ist am ABS Modul verfügbar, der Pin kommt auf das BJ und den MotorTyp drauf an.
Infos zu Opel Navis auf meiner Page
www.migrosser.de.vu
Michael
|
|
| : "Probleme mit dem DVD100..."
|
|
|
|
| Astrurbo hat Folgendes geschrieben: | Kannst Du mir sagen, auf welchen Pin ich das WSS-Signal beim DVD100 legen muß?
Wenn das dann nicht funktioniert, muß ich es wohl zu Dir schicken, oder verkaufen  |
An Pin37 des Navis
Michael
|
|
| bernx: "Probleme mit dem DVD100..."
|
| FrankFrank hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mit meinem DVD100 die selben Probleme, wie oben erläutert. Das Gerät berechnet die Route, zeigt auch die einzelnen Stationen an. Als Ausgangsstandort und aktueller Standpunkt wird aber immer ein vom Vorgänger gespeicherter Standpunkt angezeigt. Das Navi sagt mir "Die berechnete Route liegt in der angezeigten Richtung". Es startet auch nicht, bei Fahrzeugbewegung. Das der GPS Empfänger defekt ist, denke ich nicht, da mir das Gerät nach entfernen der DVD und Druck auf die Taste INFO die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt. Nach Rechergen in verschiedenen Foren wird einmal gesagt, das Wegstreckensignal kommt über den CAN-Bus und ein anderes mal muss es unbedingt zum Navi extra verlegt werden, da es sonst nicht arbeiten würde.
Wer weiß hier Rat und kann mir weiterhelfen? |
habe das Probelm dass mein Standort fast exakt angezeigt wird, jedoch nach Berechnung der Route kommt die Meldung "..Route liegt in der angezeigten Richtung" und er navigiert mich dann aber nicht.
kann mir jemand helfen??
Danke!
|
|
|
| bernx hat Folgendes geschrieben: | | FrankFrank hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mit meinem DVD100 die selben Probleme, wie oben erläutert. Das Gerät berechnet die Route, zeigt auch die einzelnen Stationen an. Als Ausgangsstandort und aktueller Standpunkt wird aber immer ein vom Vorgänger gespeicherter Standpunkt angezeigt. Das Navi sagt mir "Die berechnete Route liegt in der angezeigten Richtung". Es startet auch nicht, bei Fahrzeugbewegung. Das der GPS Empfänger defekt ist, denke ich nicht, da mir das Gerät nach entfernen der DVD und Druck auf die Taste INFO die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt. Nach Rechergen in verschiedenen Foren wird einmal gesagt, das Wegstreckensignal kommt über den CAN-Bus und ein anderes mal muss es unbedingt zum Navi extra verlegt werden, da es sonst nicht arbeiten würde.
Wer weiß hier Rat und kann mir weiterhelfen? |
habe das Probelm dass mein Standort fast exakt angezeigt wird, jedoch nach Berechnung der Route kommt die Meldung "..Route liegt in der angezeigten Richtung" und er navigiert mich dann aber nicht.
kann mir jemand helfen??
Danke! |
Dazu müsste ich noch ein paar weitere Infos haben, bzw das du mal ein paar Sachen überprüfst.
Am besten wir telefoniern mal, mir einfach ne Tel schicken ( Bitte Festnetz )ich ruf dann mal kurz zurück
Michael
|
|
| blueone: "Probleme mit dem DVD100..."
|
First of all, sorry for the english. I'm dutch and can't type german.
I also fitted the dvd100 in my astra and I have got the speed signal cable, the gps arrow is moving now but it is going way to fast, probably the speed signal is wrong for the dvd100. Does someone know if you can correct it?
|
|
|
| blueone hat Folgendes geschrieben: | First of all, sorry for the english. I'm dutch and can't type german.
I also fitted the dvd100 in my astra and I have got the speed signal cable, the gps arrow is moving now but it is going way to fast, probably the speed signal is wrong for the dvd100. Does someone know if you can correct it? |
I can Patch the Firmware.
Whe i make it for you i must have you DVD100 for 2-3 days
Michael
|
|
|
|