| svenjassan: "Falk-Länder-Maps für Pocket"
|
Moin allerseits,
ich habe heute ein neues Navi bei PLUS-Markt für 99 € gekauft (CarTrek 1000). SCHROTT pur!!! Bis jetzt habe ich noch kein GPS-Signal bekommen. So habe ich mich fest vorgenommen, Europa-Kartenmaterial für mein gutes altes Pocket-Navi zu kaufen. Die Erweiterung für Westeuropa kostet bei Falk.de mehr als 100 €, was ich absolut unverschämt finde. Einen Tipp habe ich von meinem Kollegen bekommen, mich bei Navi-Forum anmelden zu sollen. Weiß jemand, wo ich diese Dateien zum Herunterladen finde???
Wäre euch sehr verbunden,
Hans
|
|
| : "Falk-Länder-Maps für Pocket"
|
|
|
| JW: "Falk-Länder-Maps für Pocket"
|
| svenjassan hat Folgendes geschrieben: | Moin allerseits,
ich habe heute ein neues Navi bei PLUS-Markt für 99 € gekauft (CarTrek 1000). SCHROTT pur!!! Bis jetzt habe ich noch kein GPS-Signal bekommen. So habe ich mich fest vorgenommen, Europa-Kartenmaterial für mein gutes altes Pocket-Navi zu kaufen. Die Erweiterung für Westeuropa kostet bei Falk.de mehr als 100 €, was ich absolut unverschämt finde. Einen Tipp habe ich von meinem Kollegen bekommen, mich bei Navi-Forum anmelden zu sollen. Weiß jemand, wo ich diese Dateien zum Herunterladen finde???
Wäre euch sehr verbunden,
Hans |
Wie lange hast du das probiert? Und wo warst du dann, draussen oder im Gebäude?
Ein erster Fix kann wohl länger dauern, 'ne halbe Stunde ist kein Ausnahme. Er muss den GPS-Almanack laden.
Und Dateien herunterladen, so etwas fragt man nicht auf ein anständiges Forum
|
|
| svenjassan: "Falk-Länder-Maps für Pocket"
|
Hi wieder,
nimm's mir nicht übel, sowas gefragt zu haben; schließlich habe ich nur eine Empfehlung bekommen!!!
Nun formuliere ich die Frage um:
gibt's die Möglichkeit, andere Software als Falk aufm PDA zu installieren? Falk ist mal teuer!!! Wenn ja, wie??? Hat dann die Kartenmaterialsoftware auf einer SD-Karte ein Run- / Ausführungsprogramm?
Schrottgerät: Ich habe mehr als 90 Minuten gewartet, war aufm Balkon und trotzdem nichts. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr begeistert; das Gerät ist echt billig.
Gruß,
Hans
|
|
| JW: "Falk-Länder-Maps für Pocket"
|
| svenjassan hat Folgendes geschrieben: | Hi wieder,
nimm's mir nicht übel, sowas gefragt zu haben; schließlich habe ich nur eine Empfehlung bekommen!!!
Nun formuliere ich die Frage um:
gibt's die Möglichkeit, andere Software als Falk aufm PDA zu installieren? Falk ist mal teuer!!! Wenn ja, wie??? Hat dann die Kartenmaterialsoftware auf einer SD-Karte ein Run- / Ausführungsprogramm?
Schrottgerät: Ich habe mehr als 90 Minuten gewartet, war aufm Balkon und trotzdem nichts. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr begeistert; das Gerät ist echt billig.
Gruß,
Hans |
Gerade gekauft, und es funktioniert nicht? Dann doch zurück zum Lieferant, PLUS-Markt also?
Und ander SW auf 'ne PDA, das hängt vom PDA ab ob das möglich ist.
Aber auch das ist nicht umsonnst, iGO8 kostet z.B. so etwas wie 150 Euronen.
Vieleicht geht Sygic McGuider drauf, der kostet weniger. Schau mal bei http://navigation.teleatlas.com/de/shop/brand/mobile/
|
|
|
|