Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Traffic Assist Z 205 (nagelneu) startet überhaupt nicht mehr

LuiGermany: "Traffic Assist Z 205 (nagelneu) startet überhaupt nicht mehr"

Hallo an alle
Bin neu hier und grüße erst mal alle forumsmitglieder und hoffe jemand kann mir helfen
.
Habe seit gestern (heut ist Sonntag) ein nagelneues Traffic Assist Z 205 weil ich mal gern ein neues aktuelleres navi wollte. Und schon gibt’s ein gewaltiges problem!!
Es startet überhaupt nicht mehr.
Hab es ausgepackt, geladen und der erste test lief gut. Dann software am pc installiert, mit dem Content manager ein backup gemacht, danach mit dem POI Finder einige POI´s
Geladen. Dabei hab ich mich GANZ genau an die anweisungen gehalten was trennen der verbindung sowie ein/ausschalten betrifft. Aber dann ging nichts mehr.
Vorher war beim start der name „BECKER“ im display zu lesen und unten rechts in der ecke sah man die startprozedur. Das heißt ein kleiner schriftzug der aktivität (languages, map)
und so weiter,war zu lesen. Da passiert jetzt nichts und ich kann immer nur „BECKER“ lesen und es geht nicht weiter – für stunden. Einfach gesagt: es startet absolut nicht mehr. Auch drücken des resetknopfes ist erfolglos….
Dann dachte ich: lösche die POI wieder mit dem content manager. Aber der hat keinen zugriff
Auf das navi. Wohl weil es ja nicht gestartet wird. Ebenso geht’s auch nicht das backup
wieder drauf zu spielen. Und über den arbeitsplatz geht natürlich auch kein zugriff…
Dann dachte ich, nimm mal den akku raus, was ja auch mal bei einem abgestürzten handy
funktioniert. Aber dazu muss ich es öffnen (dumm wegen garantie) und in der betriebsanleitung steht das der auch noch geklebt ist. Also geht das auch nicht. Hab dann mal diesen bildschirm über nacht (letzte nacht) angelassen um den akku ganz zu leeren. Auch erfolglos… und ich ratlos…
so, ihr lieben fachleute. Wer kann helfen oder hat ein ähnliches problem? Gern auch Tipps von den anderen „Z“ modellen, denn die sind ja recht ähnlich. Klar, umtausch ist wohl fast angesagt, aber vielleicht gibt’s ja eine ganz einfache lösung.
Besten dank schon mal und lasst mich bitte nicht zu lange auf tipps warten wink
Mit freundlichen Grüßen
Lui

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic 7928 Allgemeine Fragen
Schlechter, nicht zufriedenstellender Empfang mit dem Becker
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic assist 7916
Traffic Pro 7945 hält keine Speicherung
Navi Plus kann CD nicht lesen!

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010