Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Audi A6 Avant BJ 2004 Bluetooth nachrüsten am RNS-E

Frodopalm: "Audi A6 Avant BJ 2004 Bluetooth nachrüsten am RNS-E"

Hallo !! Habe ein Audi A6 Avant BJ 2004 mit Navi Plus und MMI. Gebraucht gekauft.Navi DVD ist eine RNS-E 2006.Alles soweit OK.Nun habe ich mir das Originale Adapterteil (für Mittelarmkonsole ) für ein Nokia 6230i bei VAG gekauft und mit einem Spiralkabel unter der MAK angeschlossen..auch OK.Kommt ein Anruf verstummt die Musik und das Rufzeichen ertönt über die Boxen.Jedoch muß ich auf meinem Handy in der Halterung auf die Annahmetaste drücken um dann über die im Auto eingebaute Freisprechanlage zu sprechen.Anrufen erfolgt in umgekehrter weise.Würde gerne am Navi die Telefontaste benutzen die jedoch nicht Aktiv ist.Brauche ich bei diesem Modell ein Interface und noch andere Sachen?Freue mich über jede Antwort von euch.Bin Anfänger ist mein erster Audi.

AudiA4B6US: "Audi A6 Avant BJ 2004 Bluetooth nachrüsten am RNS-E"

Du muesstest das Telefoninterface austauschen inkl. Aufnahme fuer das Haendy tauschen und das RNS-E umkodieren (lassen). Kufatec.de bietet Umruestkist von FSE I (mit dem Spiralkabel) auf FSE II (mit Bluetooth und mit/ohne Handyschale) an.

Frodopalm: "Audi A6 Avant BJ 2004 Bluetooth nachrüsten am RNS-E"

Danke für die schnelle Antwort...werde mich noch einmal melden bei Anschaffung der Teile...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Upgrade für RNS 4.x (Navi-DVD, mp3, tv) gesucht - geht das?
Navigationssystem Plus- kein Ton vom Radio nur Telefonlautst
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TMC nachrüsten am BMW E39
AUDI S4 B5 Facelift I (analoge Uhr im Tacho) RNS-E Problem
tvfree audi a3

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010