Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Schlechter, nicht zufriedenstellender Empfang mit dem Becker

cortex: "Schlechter, nicht zufriedenstellender Empfang mit dem Becker"

Zu meinem Problem, ich habe ein Becker Cascade pro in meinem Astra G verbaut, während der Fahrt kommt es permanent zu kurzen Störgeräuschen beim Radioempfang.

Maßnahmen, die bisher durchgeführt wurden:

- Kontakt mit der Beckerhotline, diese fertigte mich recht wirsch ab, dass es wohl kaum am Radio liegen könne.

- Antennenstecker der Originalantenne wurde erneuert -> kein Erfolg
- Antennenverstärker funktioniert
- dennoch habe ich mich dazu hinreissen lassen, eine Hirschmann Auta 16V verbauen zu lassen, das führte zu keiner Verbesserung

Die Empfehlung der Beckerhotline, einen Servicestützpunkt aufzusuchen, der testweise ein Referenzgerät verbaut, wurde von dem durch die Hotline empfohlenen Hifispezialisten ebenfalls wirsch abgelehnt.
Man sagte, dass man das Gerät einsenden könne, aber die Vorgehensweise der vorgeschlagenen Überprüfung aber nicht durchgeführt wird.

Gerritje: "Schlechter, nicht zufriedenstellender Empfang mit dem Becker"

Bitte sag uns wie du die einwandfreie Wirkung der Antenneverstárker ermittelt hast.?
Ist da wirklich den notwendigen Phantomadapter verwendet?

cortex: "Schlechter, nicht zufriedenstellender Empfang mit dem Becker"

Zum Antennenverstärker, den habe ich mittels Abklemmen getestet und die neuinstallierte Antenne zeigt ja selbigen Fehler.
Ein Phantomspeiseadapter ist bei Opel nicht notwendig, da die Antenne vom Autoradio über Pin 7 bzw. 5 gespeist wird.
Ich hatte hier von einem anderen User gelesen, der selbiges Problem mit einem Indianapolis hatte, bei dem lag es scheinbar an einem defekten Tuner. Nachdem ich heute mehrfach mit dem Support und einmalig mit einer anderen Abteilung gesprochen habe, wurde das Gerät eingeschickt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic Assist Z 205 (nagelneu) startet überhaupt nicht mehr
Becker DTM und Software 10 ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
KNA-G520 startet nicht
Problem mit Becker Z109 update bzw. Speicherplatz
Schlechter Radioempfang nach Wechsel Symphony -> RNS-D

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010