Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

möchte mich vorstellen und habe dummerweise gleich ein Prob.

Hupsasa: "möchte mich vorstellen und habe dummerweise gleich ein Prob."

Hallo zusammen,
mein Name ist Heiko und ich habe mich hier neu angemeldet.Ich wohne in Nürnberg und besitze ein mobiles Navi für meinen Audi Typ89 und den Golf meiner Frau von Navigon mit dem ich recht gut fahre.Vor ein paar Wochen habe ich mir bei E-gay ein gebrauchtes VDO MS 4050 für meinen Mercedes w202 ersteigert ,es war relativ günstig und es wurde als voll funktionsfähig beschrieben ,es ist eine Europa CD dabei aber leider keine GPS Antenne.Neugierig wie ich nunmal bin habe ich das Gerät sofort eingebaut und inspiziert,hat alles super geklappt.Ich habe auch versucht das Navi mit einer amerikanischen XM Satelite Radio Antenne zu betreiben was leider nicht funktionierte.Was mich aber mehr wurmt ist die Tatsache dass der Radioempfang zwar nicht schlecht ist aber ab und zu wird die Radiolautstärke sehr leise was beim fahren sehr stark schwankt.Ich vermute dass es mit dem Empfang zu tun hat obwohl das original Radio sehr gut funktionierte und das nachfolgende JVC Radio ebenfalls.Meine automatische Hirschmann Antenne hat auch keine beschädigungen oder ähnliches.So mehr Infos konnte ich nicht einbauen. Ich hoffe Ihr wisst wie ich mir helfen kann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MS 4150 RS rutenführung ?
Nochmal: Monitor geht nicht an! PC 5000 MM5000
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Habe noch ein MS4100 mit defekten Tuner zum Tauschen!
Habe ein Problem mit Navi Siemens NCDR 1100
Habe ein Riesen problem mit RNS-E navi. BITTE HILFE

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010