| Ducatodriver: "A3 (8P) Radio Concert durch BNS 5.0 ersetzen, was ist zu tun"
|
Hallo,
kann mir jemand sagen was zu tun ist, wenn ich das serienmässig eingebaute Radio Concert durch ein BNS 5.0 ersetzen will?
Habe die Foren schon durchsucht, leider ohne Erfolg.
Habe einen A3 8PA, Bj. 11.07. Von Werk aus ist ein Radio Concert und eine Freisprechanlage sowie ein Handy-Bluetooth-Empfänger eingebaut. FIS ist nicht vorhanden.
Hat schon jemand so einen Einbau vorgenommen?
Ist es möglich und was ist zu tun?
Danke vorab, gruß Ducatodriver
|
|
| Gerritje: "A3 (8P) Radio Concert durch BNS 5.0 ersetzen, was ist zu tun"
|
Was du dich sicherlich bedenken muss ist dass die TravelPilot-E cd's € 149 pro Stück sind und nicht im Angebot kommen als Europa-Paket.
Es wäre vernünftiger dich auf ein DVD-Gerät zu orientieren.
|
|
| Ducatodriver: "A3 (8P) Radio Concert durch BNS 5.0 ersetzen, was ist zu tun"
|
Hallo,
ein BNS 5.0 kostet bei eBay ca. 250,- Euro. Eine 2008 DVD ca. 20-30,- Euro. Da für meine Zwecke das einfach Navi langt, suche ich nur die Info ob man so ein Gerät nachrüsten kann. Wie geschrieben vom Concert III auf BNS 5.0. Ich verstehe ehrlich nicht, wieso immer auf das große Navi verwiesen wird. Auf die farbige Anzeige kann ich beim Fahren sowieso nicht schauen und das kleine ist halt mal 3-400,- Euro billiger.
Aber leider habe ich bisher keine fachkundige Antwort bekommen ob es geht oder nicht und was zu tun ist.
Wäre über eine entsprechende Antwort echt dankbar.
Ducatodriver
|
|
| JW: "A3 (8P) Radio Concert durch BNS 5.0 ersetzen, was ist zu tun"
|
| Ducatodriver hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ein BNS 5.0 kostet bei eBay ca. 250,- Euro. Eine 2008 DVD ca. 20-30,- Euro. Da für meine Zwecke das einfach Navi langt, suche ich nur die Info ob man so ein Gerät nachrüsten kann. Wie geschrieben vom Concert III auf BNS 5.0. Ich verstehe ehrlich nicht, wieso immer auf das große Navi verwiesen wird. Auf die farbige Anzeige kann ich beim Fahren sowieso nicht schauen und das kleine ist halt mal 3-400,- Euro billiger.
Aber leider habe ich bisher keine fachkundige Antwort bekommen ob es geht oder nicht und was zu tun ist.
Wäre über eine entsprechende Antwort echt dankbar.
Ducatodriver |
...der NICHT im BNS 5.0 verwendet werden kann
|
|
|
|