Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Opel ->

Unzufrieden mit Cd 70

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

cid1980: "Unzufrieden mit Cd 70"

Hallo Ihr ,
habe mich ein bißchen im WWW verirrt, aber denke hier bin ich richtig gelandet.

Zu meinem Thema, habe mir einen Jahreswagen gekauft und dieser hat nun ein schönes Navi eingebaut. CD70

Alles schön und gut. Doch die Ernüchterung kam schnell...

Da wir in Grenznähe wohnen ist es nicht verwunderlich wenn wir nach Frankreich fahren. Baam Navi funzt nicht im Ausland... hmm ok

Dann POI ( Points of Interessts) die Funktion gibts ja gar nicht.
Außer dass er mir bei einer Reichweite unter 50 km die Tankstellen anzeigt ist das navi echt mies.

Ich meine Hey, wer ist den so doof und zahlt über 1000 Euro Aufpreis um ein Navi im 2D, schwarz/ weiß Modus zu bekommen. Farbe 1500 Euro eek

Jedes billige Navi für 150 Euro hat Farbdisplay, intern 33 Länder oder mehr gespeichert. Und kann mir Übernachtunsmöglichkeiten/ Sehenswürdigkeiten usw. anzeigen.

Also ich bin mehr als enttäuscht....

Da wir in Urlaub fahren, muss ich mir die Frankreich CD kaufen, aber die ist so teuer wie mein Medion Navi...
Will ich nächstes Jahr nach Italien, wieder baaam.

Versteh einfach den Sinn nicht.... alle Funktionen schlechter aber 10x so teuer...

Wie habt ihr diese Probleme gelöst, kauft ihr euch die BMW CD´s? Gibt es eine Europa CD?
Was muss man den ausgeben um Europa Fit zu sein.

mfg

: "Unzufrieden mit Cd 70"

Gerritje: "Unzufrieden mit Cd 70"

Ich habe Verständnis für deine Enttäuschung aber dein Navi funktioniert genau so gut oder schlecht im Ausland wie in Deutschland.
Die CD's beinhalten immer das Europäische Hauptstraßennetz damit du über die Grenze hin navigieren kannst. Aber wenn du detaillierte Navigation wünscht muß du eine Ausland-CD benützen.

Die Original-CD's sind relativ teuer aber es gibt billiger Lösungen wenn du auf Plz verzichten möchtest. Dann kannst du die Navteq BMW /VDO Dayton CD's verwenden.

Eine kompletten Satz für ganz Europa kostet dann € 149

Javan: "Unzufrieden mit Cd 70"

Ich bin wohl einer von den "doofen" die sich dieses Navi ab Werk bestellt haben, bin ehrlichgesagt gar ned so unzufrieden mit dem Teil.

Wenn man sich mal etwas die Bedienungsanleitung zu Gemüte führt, wird man auch die "pois" finden, denn es gibt weit aus mehr als nur die von Dir angeführte Tankstellensuche wenn man wenig Sprit im Tank hat (was ich persönlich für nen super feature halte). Es gibt Parkplätze, Shoppingcenter, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw usf... Ok man kann sich keine Pois ausm Inet ziehen und diese hinzufügen wie das z.b. bei Tomtom geht, aber dafür sind die mitgelieferten schon ziemlich gut. Ich habe den Direkten Vergleich zu nem Aps 50 von mercedes, und da ist das CD 70 doch welten weit vorne... Sowohl die features (plz suche um mal eines zu nennen) als auch die Geschwindigkeit der Berechunung sind echt top. Ich nutze das Navi täglich, bin damit super zufrieden, allerdings bereuhe ich das ich ned das Farbdisplay mit Kartenansicht genommen habe, zum zeitpunkt der Bestellung bin ich noch von ähnlicher Qualität der Navi wie bei meinem Vorgänger (aps 50 ) ausgegangen und da ist eine Pfeilnavi deutlich genauer (wegen ziemlich schlechtem / altem Kartenmaterial). Also für ein Festeinbau von Werk find ichs recht gelungen, wobei man natürlich für das Geld sicher andere Geräte von drittherstellern bekommt. Doch ich für meinen Teil lease Autos, somit schön alles ab werk und das geht dann nach 3 Jahren genau so wieder zurück.

Mein Tip an dich, da du dich ja scheinbar schon streubst dich näher mit dem audio 70 auseinanderzusetzen, hol dir irgend eine Mobile navi anstelle der weiteren CDs die du ja noch kaufen müsstest und dann ist für dich alles prima.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Opel

Umbau CD70 navi auf DVD100 navi
navi cd70 pinbelegung 24pol stecker
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011