Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VW, Seat, Skoda. ->

CD Einzug beim MCD spinnt

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

B!ZZY: "CD Einzug beim MCD spinnt"

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich meines MCDs von VW und dieses Forum wurde mir als sehr kompetent empfohlen.

mein MCD hat ein komisches verhalten und zwar läuft permanent der Einzugsmotor in Einzugsrichtung, er nimmt die CD an, schiebt sie ins Laufwerk das Laufwerk klappt zu und müsste nun ja theoretisch mit dem lesen beginnen, allerdings geschieht dies nicht sondern der Einzugsmotor läuft ununterbrochen weiter bis ich das Radio ausschalte. um die CD wieder raus zu bekommen muss ich das Radio öffnen und den Einzugsmotor von Hand in die Entgegengesetzte Richtung drehen. Schalte ich das Radio dann wieder an geht das ganze von vorne los.
Ich habe das Laufwerk schon komplett demontiert und wieder zusammengesetzt weil ich dachte vielleicht hat sich ja was verfangen oder ähnliches, hat aber leider auch nichts gebracht.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen Tipp hat was ich noch versuchen könnte oder muss das Teil auf den Schrott?
Ich dachte daran eventuell hilft es das komplette Laufwerk zu tauschen aber leider gib es aktuell bei eBay nur eins und das kostet 100€ und es ist ja auch nicht sicher ob das überhaupt den Fehler löst, deshalb will ich erst die Profis fragen bevor ich 100€ für etwas ausgebe was evtl. gar nicht kaputt ist.

Die Teilenummer des Radios ist 1J0 035 191 A

Vielen Dank schon mal
MFG Erwin

: "CD Einzug beim MCD spinnt"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VW, Seat, Skoda.

MFD2 in VW Touran Bj 2004
Bluetooth mit MFD ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand 2.0 DX geht beim Motorstart kurz aus
neue Firmware beim RNS 510
CD-Laufwerk tauschen beim NCDC 2015
TOMTOM XXL spinnt (? oder normal)
Beim wem rechnet Garmin auch falsch?
Navi beim Blaupunkt möglich new york 800
Suche Abdeckung für CD-Auswurftaste beim MFD

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011