Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Parrot 3100 in Mercedes W202

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

erwinelch: "Parrot 3100 in Mercedes W202"

Liebe Alle,

ich bin der Neue hier und hoffe, daß ihr mir vllt. helfen könnt. Ich suche eine brauchbare Bluetooth-Freisprechanlage. Bei meiner Suche bin ich bei der Parrot 3100 gelandet. Ist das Ding so gut, wie gesagt wird? Der freundliche Dealer hat mir ein sagenhaftes Angebot von 350 Oironen mit Einbau gemacht. Netter Versuch. Wenn man(n) nicht unedingt 3 linke Daumen hat sollte das doch machbar sein, oder? Was außer den Radio-Rausziehhabn von Mercedes brauch ich denn sonst noch und was muß ich beachten? Gibt´s da hinterhältige Fallen und wie lange dauert der Spaß wohl?

LG
Erwinelch

: "Parrot 3100 in Mercedes W202"

Gerritje: "Parrot 3100 in Mercedes W202"

Wenn man sich ein Bisschen beeilt dauert es eine Tasche Kaffee

alles was ich dazu bisher gehört hab ght in die Richtung, daß halbwegs gelenkige Finger reichen. Mehr oder weniger Plug´n´play. Also nix mit großartig extra Strippen ziehen und so, sondern daß da im Prinzip Adapterstecker und so dran sind. Einzig das Mikrofon-Kabel verlegen und fertig. Klingt tatsächlich recht einfach. Oder stelle ich mir das doch zu einfach vor?

Nein, gar nicht
Bei jedes Parrot Paket, liegt eine hervorragende Einbauanleitung vor und alles ist Plug & Play, wenigstens wenn du bei der Bestellung das richtige Anschlusspaket für deines Auto/Navi/Radio mitbestellt hast. Und eben dieses Paket ist nur in wenige Instanzen benötigt.
Die Studium der Einbauanleitung muss man natürlich sehr ernst vornehmen, aber das ist nicht nur bei der Einbau eines Parrots!

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Nein, gar nicht
Bei jedes Parrot Paket, liegt eine hervorragende Einbauanleitung vor und alles ist Plug & Play, wenigstens wenn du bei der Bestellung das richtige Anschlusspaket für deines Auto/Navi/Radio mitbestellt hast. Und eben dieses Paket ist nur in wenige Instanzen benötigt.
Die Studium der Einbauanleitung muss man natürlich sehr ernst vornehmen, aber das ist nicht nur bei der Einbau eines Parrots!

es beweist sich also mal wieder, daß der jenige, der lesen kann, klar im vorteil ist. auf der parrot-seite gibt´s einen "kompatibilitäts-prüfer", dem sagst du welches auto und welches (werkseitige) Radio drinne ist. Der hat gesagt, paßt und hat nicht von einem adaptersatz gesprochen. ich laß mich überraschen. sollte in den nächsten 2-3 Tagen ankommen.

Und was machen wir sonst mit den € 350 die du dich sparst ? bia

naja, sind ja nicht 340, sondern 250, weil das parrot-teil brauch ich ja trotzdem, aber die 250 oironen - versaufen ist nich, entweder gehen die am 20. September in Berlin drauf, oder ich bezahl damit den Schreiner, der heute die Decke im Bad gebastelt hat. Bin verarmter (Um)Bauherr.
Keine Party. sauer

Dann wünsche ich dich noch viel Spaß damit

Heute kam das Paket endlich an. Leider komm ich erst am Samstag zum Einbauen. Aber wenn ich mmir das so richtig ansehe, scheint das ja wirklich supereinfach zu sein, so einfach, daß sogar ich das verstehe. Also Radio ist ein Mercedes Audio 10 drin. Das pricht Iso. Und wenn ich mir die Einbauanleitung ansehe, ist es ganz einfach so, daß die beiden Kabelstränge einfach dazwischen gesteckt werden, Display und Micro anschließen und fertich is. Mit Werkzeug zusammensuchen und nachher wieder wegräumen sollte das wirklich keine zwei Stunden dauern. Wichtig ist halt, daß ich den Code vom Radio hab. Ich sollte mir den vom Freundlichen mal geben lassen... smile

Was du noch zu basteln hätte, dauert eine Zigarette!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
XOMAX XM-DVTS40GPS
Pro Vision CMM 4000N Kein Bild
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Mercedes C Klasse 2004 Umbau auf ein großes Navi, Hilfe
suche navi dvd europa mercedes benz s500 baujahr 2007
Div. Fragen APS 30 / Bose / D2B / MKI9200 Parrot / Aux
suche Klapp Navi für Mercedes R129
Dänemark Karte für MyGuide 3100
Adapter von Mercedes TV Antennen auf F-Stecker
Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE