| blackangelviper: "MFD C Navi-Stimme kratzt"
|
Hallo,
meine Freundin hat sich heute ein gebrauchten vw gekauft. Da ist das Navi MFD Version C drin. Das funktioniert soweit ganz gut,bis auf eine kleinigkeit. Wenn man die Navigation startet,und die nette "Tante" redet,kratzt der ton extrem. Die boxen sind alle in ordnung,da der normale sound wunderbar funktioniert (wenn ich radio bzw cd anhabe). Nur die Stimme von der Navigation kratzt. Und wenn ich im Lautstärken-Setup da die Lautstärke von der Navigation änder,macht es auch diesen kratz-ton...aber wenn ich alles andere änder,also die TA Lautstärke oder telefon-lautstärke,klingt alles normal. Verschiedenen Navi-CD´s erkennt er ohne probleme. Ich habe auch schon hier die "suche" ausprobiert. Aber da wurde nie was geschrieben,was das sein könnte,und da diese beiträge schon 2 jahre alt sind,hoffe ich,dass es nun vllt jemand weiß.
Gruß Steffen
|
|
| : "MFD C Navi-Stimme kratzt"
|
|
|
| Klaus H.: "MFD C Navi-Stimme kratzt"
|
Hallo Steffen,
versuche mal folgendes: bei eingelegter Navi-CD die Sprache auf z.B. Englisch umstellen. Wenn die neuen Dateien geladen sind wieder auf Deutsch zurück stellen.
Oft hilft das schon.
Viel Glück
Klaus
|
|
|
Das habe ich auch schon probiert, geht leider auch nicht. Ich werde wahrscheinlich mal versuchen,die Software neu raufzuladen,und zwar eine ältere mit dem stand von 2000,vielleicht hilft das ja. Aber wenn noch einer was weiß.immer her damit.
|
|
|
Also das Update hat nix gebracht
|
|
|
|