| juliankr: "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"
|
Hallo!
Ich hab hier seit einiger Zeit ein DX-N incl. IR-FB und NaviCD rumliegen, jedoch fehlte mir der passende Monitor. Vor ein paar tagen habe ich dann herruasgefunden, das mit hilfe des IVSC-5501 ich auch meinen vorhandenen Fbas-Rückfahrmonitor im Wohnmobil nutzen kann (hat 2 Video eingänge). Also habe ich mir so einen Konverter besorgt, alles angeschlossen und......nix!
DX-N Video-Out ist mit RGB-In vom IVSC verbunden, und RGB-out mit Video In von IVSC.
Um das FBAS-Signal in der Monitorbuchse zu finden habe ich einfach ein FBAS in den Konverter geshcickt, welches er auch schön weiterleitet, nut wenn das DX-N an ist (mit Oszi geprüft ob auf den RGB-Leitungen was kommt), schaltet der konverter das Signal weder an RGB-Out weiter noch wandelt er es wie geforder in Composite um.
Jemand eine Idee??
Viele Grüße,
Julian
EDIT: Kann es sein, das der Switch nicht umschaltet, weil das Navi auf einen Sicherheistcode wartet???
|
|
| : "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"
|
|
|
| juliankr: "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"
|
Hallo!
So, ich hab mir jetzt noch einen IVSC-5502 besorgt, hab aber keine IR-FB dafür. Gibt es da irgendeinen Trick den auf CH5 / RGB umzustellen? Keiner ne Idee zum 5501?
mfg.
Julian
|
|
|
|