Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Blaupunkt ->

DX-n und IVSC-5501 => kein Signal

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

juliankr: "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"

Hallo!

Ich hab hier seit einiger Zeit ein DX-N incl. IR-FB und NaviCD rumliegen, jedoch fehlte mir der passende Monitor. Vor ein paar tagen habe ich dann herruasgefunden, das mit hilfe des IVSC-5501 ich auch meinen vorhandenen Fbas-Rückfahrmonitor im Wohnmobil nutzen kann (hat 2 Video eingänge). Also habe ich mir so einen Konverter besorgt, alles angeschlossen und......nix!

DX-N Video-Out ist mit RGB-In vom IVSC verbunden, und RGB-out mit Video In von IVSC.

Um das FBAS-Signal in der Monitorbuchse zu finden habe ich einfach ein FBAS in den Konverter geshcickt, welches er auch schön weiterleitet, nut wenn das DX-N an ist (mit Oszi geprüft ob auf den RGB-Leitungen was kommt), schaltet der konverter das Signal weder an RGB-Out weiter noch wandelt er es wie geforder in Composite um.

Jemand eine Idee??

Viele Grüße,
Julian

EDIT: Kann es sein, das der Switch nicht umschaltet, weil das Navi auf einen Sicherheistcode wartet???

: "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"

juliankr: "DX-n und IVSC-5501 => kein Signal"

Hallo!

So, ich hab mir jetzt noch einen IVSC-5502 besorgt, hab aber keine IR-FB dafür. Gibt es da irgendeinen Trick den auf CH5 / RGB umzustellen? Keiner ne Idee zum 5501?

mfg.
Julian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Blaupunkt

DX-N - Kabel über!
Suche Cradle für Lucca 3.5B
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Comand APS in Vito 639 nachrüsten- kein bzw. kaum Sat Empfan
Blaupunkt DX-R52 kein GPS Im System
Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich?
Kein GPS Becker Navi Z201
Indianapolis nach update 1.01 auf 7.0 kein GPS Signal mehr
Kein Verstärkersignal bei TrafficPro 4720

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011