Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Opel ->

Philips Carin sy581/75

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

vectrom: "Philips Carin sy581/75"

Hi Leute, ich bin jetzt neu hier und habe mal direkt eine frage,

Und zwar habe ich mir ein Philips Carin SY581/75 aus einem Omega B gekauft, jetzt will ich es aber in meinem Vectra b einbauen.

Ich will eigendlich nur den Navirechner mit dem dazugehörigem Knopf einbauen, ohne das kleine Display da ich es an einen TFT 6zoll anschliessen will, jetzt weiss ich nur nicht wie ich es genau anschliessen muss da ich ja keinen stecker etc habe, das heisst ich müsste es an die einzelnen kabeln am sicherungskasten anschliessen, wie ich schon sagte weiss ich nicht an welche,
könnte mir da eventuel einer helfen und mir sagen an welche kabel ich dran muss, ich habe an dem Kabelbaum der dazu war 6 Kabel,

ROT
BRAUN
BRAUN-BLAU
SCHWARZ-WEISS
GELB-GRAU
GRÜN-GRAU

Dazu kommen noch die 2 dünnen kabel die glaube ich für die lautsprecher sind

BLAU
BLAU-WEISS

wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte, danke.

Gruß Dave

: "Philips Carin sy581/75"

JW: "Philips Carin sy581/75"

De Rechner Anschluss findest du bei http://www.jehova.de/GPS_Navigation/GPS_Dokumente/Anschluss%20440-420.pdf
Der 581 Rechner ist ein Monochrom System, da kannn kein 6 Zoll Farb Display angeschlossen werden.

Gerritje: "Philips Carin sy581/75"

JW hat Folgendes geschrieben:
Der 581 Rechner ist ein Monochrom System, da kannn kein 6 Zoll Farb Display angeschlossen werden.

Laut http://www.hxs.de/CARiN.htm ist der 581/75 spezifisch ein Opel Gerät und könnte vielleicht nur ein Radiodisplay NCDR 3000 angeschlossen werden

sooo ist habe es jetzt halbwegs hinbekommen jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich das schwarz weisse kabel anschliesse, das muss ich ja an das geschwindigkeitssignal anschliessen aber ich weiss nicht welches kabel das im auto ist?????, weiss da vielleicht jemand welches kabel das im vectra b ist ??????

Gerritje: "Philips Carin sy581/75"

Laut Petri-Site:

Omega 1999- Hinterm Instrumentenbrett bzw. an der Klimatronic, grauer Stecker (rechts, Obenansicht), Kabelfarbe blau-rot Radiostecker, PIN 5, blau-rot oder bei den Radios 2003, 2004, 2005, Radio-ISO-Stecker, Kammer 3(A), PIN 1

ja ist das denn beim vectra b genau so wie beim omega mit den kabeln und den farben ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Opel

Opel CD 70-Route speichern
Habe ein Problem mit Navi Siemens NCDR 1100
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Philips 22SY591/61 - was ist das fuer ein Carin?
Philips Carin 520/522
suche für carin 522 Anschlusskabel
CARIN 522
Suche CD Philips Carin 520
Alte Software 4.9 für Carin
Problem mit Carin 520

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011