| bikerfest: "Suche Cradle für Lucca 3.5B"
|
Hallo zusammen,
habe mit einem Gebrauchtwagenkauf als Zugabe ein Blaupunkt Lucca 3.5 bekommen. Leider ohne Gerätehalter. Saugbefestigung habe ich von einem Medion-Navi. Die Geräteklammer ist jedoch nicht kompatibel. Ebay gibt nichts her, Ersatzteilliste von Blaupunkt kennt zwar das Wort "Geräteklammer", verrät aber nicht, wie man sie erwerben kann. Hat jemand einen Rat?
Dank und Gruß im Voraus!
|
|
| : "Suche Cradle für Lucca 3.5B"
|
|
|
| Nokia: "Suche Cradle für Lucca 3.5B"
|
wenn man richtig sucht bekommt man auch einiges
--> Link
|
|
| Roman: "Suche Cradle für Lucca 3.5B"
|
Nein, das ist leider nicht das, was gesucht wird.
In die im Angebot gezeigte Adapterplatte passt entgegen der Auktionsbeschreibung nicht beim Lucca 3.5.
Die Halteplatte des Lucca 3.5 hält das Navi an der Ober- und Unterkante.
Und die Halteplatte kann auch gar nicht passen, denn es wird dort behauptet, das die für eigentlich jedes Lucca passt. Das kann aber nicht sein, denn jedes Lucca hat seine eigene Halteplatte. In die Halteplatte des 5.3 passt kein 700 oder ein 3.5 etc. etc.
Die Halteplatte fürs 3.5 fehlt wohl dem TE.
Es gab fürs Lucca 3.5 einmal ein Zweitwagen-Kit, aber das habe ich schon seit Monaten nirgendwo mehr gesehen.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach dem Zweitwagenkit bzw. nur der Halteplatte, denn es nervt mich einfach, immer die Halteplatte vom Haltearm abzufummeln, wenn ich das Gerät ins andere Auto mitnehmen will.
Hier im 3. Bild das Teil rechts neben dem Netzteil ist wohl gesucht:
--> Link
Und hier unten auf dem 3. Bild sieht man die Halteplatte montiert am Haltearm:
--> Link
|
|
|
Danke Roman,
du hast es erfasst! Genau jene Gerätehalterung suche ich. Jetzt heißt die Frage: Ganze Kuh kaufen wegen einem Liter Milch?
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie das Teil aussehen muss. Ist ja auch was wert.
Gruß Bikerfest
|
|
| Roman: "Suche Cradle für Lucca 3.5B"
|
Wobei es beim 3.5 noch eine kleine Falle gibt:
Das 3.5 gibt es in der eckigen Normalausführung und in der kreisrunden Ausführung.
Meines Wissens nach sind da die Halter unterschiedlich groß.
Das runde 3.5 passt also nicht in den Halter des eckigen 3.5 und umgekehrt.
|
|
|
Habe das rechteckige. Bis zur endgültigen Lösung experimentiere ich mit Gummis...
|
|
|
|