Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Softwarefehler bei Alpine PMD-B100P

Shadowhawk: "Softwarefehler bei Alpine PMD-B100P"

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor kurzem einen gebrauchten PKW gekauft, bei dem besagtes Navi sowie eine Alpine-DVD-Media-Station eingebaut war.

Nun habe ich allerdings folgendes Problem:
Wenn ich das Navi benutzen möchte, bleibt es im Begrüßungsbildschirm (Alpine) hängen bzw. quittiert mit einer Fehlermeldung, dass "PocketMap Navigator.exe" einen illegalen Vorgang ausführen wollte und beendet wird.

Das ganze wird mit folgender Meldung beendet:

Application MobileNavigator.exe has performed an
Illegal operation and will be shut down. If the problem persist, contact the program vendor.

Process: PocketMap Navigator.exe
Exception: 0x0000005
Adress: 000A4DA8

Danach startet das Navi neu. Laut Aussage von Alpine wurde wohl versucht, eine fremde Navisoftware zu installieren.

Weis jemand von euch, ob es möglich ist, das Navi auf Werkseinstellung zurückzusetzen bzw. die Originalsoftware wiederherzustellen? Da ich das Radio mit dem PKW erhielt, hab ich leider keinen Kassenzettel o.ä. zwecks möglichem Umtausch/Reparatur über den Hersteller.

Leider komme ich über den USB-Anschluss nicht direkt auf die integrierte Festplatte, um mir das ganze einmal genauer anzuschauen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Shadowhawk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Umrüstung Audi RS4 - Navi Plus
Riesen Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
ALPINE IVA-W200Ri mit Blaupunkt DX-N Navirrechner betreiben
(S) Navi DVD´s Alpine NVD-V006
Alpine IVA-D310R...welches Video Format

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010