| Maik58: "DX-N geht nicht mehr"
|
Mein Navi startet ganz normal bis die Umschaltung auf Karte kommen sollte,danach wieder Neustart. So geht es immer wieder.
|
|
|
|
| der werner: "DX-N geht nicht mehr"
|
Hast Du es mit einem Reset probiert? CD auswurftaste solage gedrückt halten bis der Monitor sich ausschaltet.
|
|
|
Es hat einen Fortschritt gegeben.Das Navi startet wie normal.Navigation wird aktiviert,dann CD kann nicht gelesen werden.
Normalerweise hört man wie das Laufwerk arbeitet,bei mir klickt es alle ca.2sek. dan erscheint auf dem Bildschirm: CD kann nicht gelesen werden.Ich denke das die Laserabtastung eine Macke hat.
|
|
| der werner: "DX-N geht nicht mehr"
|
Hallo
Wie sieht die CD aus, ist sie stark verkratzt, oder verschmutzt, oder vieleicht keine Original CD ? Oder ist es keine DX CD ?
Sollte es wirklich an der Laseroptik liegen? Mit einer Reinigungs-CD hast Du keine chance die Optik zu reinigen, es muss das Laufwerk zerlegt werden, und manuell gereinigt werden. Solltest Du keine erfahrung mit dem Laufwerk haben, FINGER WEG.
|
|
|
Habe 3 verschiedene CD`s probiert,alle im gutem Zustand .Funktionieren in anderen DX`N perfekt.Werde mich dann wohl von ihm trennen müssen.
|
|
|
|