Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Becker ->

Cascade 7941 - Navigation/Positionsanzeige spinnt permanent

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

TIK: "Cascade 7941 - Navigation/Positionsanzeige spinnt permanent"

hier mal endlich ein feedback zu meinem o.g. problem:
das radio wurde mittlerweile getauscht gegen ein neugerät. die probleme häuften sich. das telefonmodul sowie das navimodul waren defekt, sporadisch auftretende defekte. im fachjargon nennt sich das wohl "fehler in der systemsteuerung". den genauen grund kann ein techniker erläutern, ich sag dazu nix sauer
wie dem auch sei, das neue gerät funktioniert erstmal wieder (mal schaun wie lang). doch 2 fragen hab ich noch dazu:

1. das in meinem gerät verbaute telefonmodul ist nicht kompatibel zur software 4.1. ist bekannt, welche hardware-revisionen hier existieren?
hier verbaut ist Phone: SW: 001001 / FW: G208_G_0C0482R/ Flex: GSEG202001BCKRE1023. wäre mal interessant, welche versionen bei euch so verbaut sind

2. wie genau ist die navigation ohne sat-fix (direkt nach dem einschalten) mittels gyro? bei meinem gerät ist zu beobachten, das die richtung nach norden mal stimmt und mal wahllos in eine andere himmelsrichtung zeigt. mal "fährt" das gerät bei direkter navigation aus dem stand in die richtige richtung, mal "fährt" es genau entgegengesetzt. das ist sicher nicht tragisch, nur wenn man einen gyro verbaut, sollte die geschichte doch wenigstens annähernd funktionieren? selbst auf gerader strecke ohne quer- bzw. längsbeschleunigung wechselt die richtung manchmal wahllos. ist das normal bzw. "stand der technik" rolleyes

: "Cascade 7941 - Navigation/Positionsanzeige spinnt permanent"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Becker Traffic assist 7916
Hilf bei 4740 und Lenkradfernbedienung
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Software Audi Navigation mobile
TOMTOM XXL spinnt (? oder normal)
Suche VDO-Navigation CD1 2010/2011 Österreich
Comand 2.0 keine Navigation
NAVISSON Navigation, kennt das wer? Kann mir jemand helfen?
Welche Navigation kaufen?
Navigation von SD oder USB?

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011