| BerlinerTom: "DX-V kompatibel zu DX-N - und umgekehrt?"
|
Hallo,
mein DX-N Monitor hat leider den Geist aufgegeben. Nun folgende Fragen:
- Kann man einen Wide Vision Monitor (vom DX-V) anschließen? Der alte Monitor war (sonst ginge es ja sowieso nicht) nicht fest verkabelt, Stecker sind noch ok (mit einem zweiten DX-N Montitor überprüft).
- Mein (recht altes) DX-N hat dieses nette feature nicht, bei dem die überflüssigen Buchstaben ausgeblendet werden bei der Eingabe (genannt "speller"). Die meisten gebraucht angebotenen DX-V Systeme haben das vermutlich, deswegen: kann ich meinen alten DX-N Rechner durch einen neueren DX-V Rechner ersetzen, die Kabel also weiter verwenden (das ist nämlich sonst das große Problem: der Rechner ist im Kofferraum, die Kabel laufen einmal lang durch´s Auto)?
Falls das nichts wird, mit dem DX-V, hat noch jemand das Update für das DX-N (das mit dem "speller")? Ich habe gelesen, dass es das wohl vor Jahren für 48,90 DM gegeben haben soll, jetzt dürfte es wohl nicht mehr angeboten werden. ErGoogeln konnte ich es leider nicht.
Danke im voraus und Grüße aus Berlin
Tom
|
|
| : "DX-V kompatibel zu DX-N - und umgekehrt?"
|
|
|
| der werner: "DX-V kompatibel zu DX-N - und umgekehrt?"
|
Hallo
Den Navirechner kannst Du 1 zu 1 tauschen, allerdings beim DX - V Monitor musst Du das Kabel für den Monitor neu verlegen, da der Monitor andere anschlüsse hat.
Der Werner
|
|
|
|