| road thunder: "Travelpilot"
|
Habe von meinem Sohn ein Blaupunkt Travelpilot DX-R52 Bekommen,nun Fehlt mir nur noch die Steckerbelegung,da einige Kabel über sind,das Radio aber Funktioniert,
hat jemand einen Anschlussplan für mich.Auserdem würde ich ev.eine CD,dafür suchen.
Danke
|
|
|
|
| Nokia: "Travelpilot"
|
bitte schön !
DX-CD´s gibt es günstig bei eba.....
|
|
|
| Nokia hat Folgendes geschrieben: | bitte schön !
DX-CD´s gibt es günstig bei eba..... |
Hast du mir einen Download Geschickt?wenn ja Kann ich ihn leider nicht öffnen
Danke
|
|
| Gerritje: "Travelpilot"
|
Hast du dich schon mal überlegt Adobe Reader zu installieren?
|
|
|
Danke jetzt weis ich warum die seiten nicht Aufgehen,werde sofort die Instalation nachholen
|
|
|
jetzt hab ich alles,das Navi Läuft,muss jetzt nur noch Rausfinden,wie ich am audi 80 das Tachosignal finde
|
|
|
| road thunder hat Folgendes geschrieben: | | jetzt hab ich alles,das Navi Läuft,muss jetzt nur noch Rausfinden,wie ich am audi 80 das Tachosignal finde |
Das navi kann überhaupt nicht laufen ohne Tachosignal
- 80 Modell B4 1992 - 1995 Kabelfarbe: weiß/blau. Schwarzer Stecker T10 am Zusatz - relaisträger unter der Lenkradsäule. Steckplatz kann wechseln, daher mussman auf die Kabelfarbe achten! Bei einer Werksradiovorbereitung mit ISO - Stecker, Feld 3, Pin 1.
- 80 Avant Kabelfarbe:weiß/blau. Am Radio ISO - Stecker, Kammer 3, Pin 1
- 80 Avant TDI Kabelfarbe:weiß/blau.Gelber Anschlußstecker am Kombi - instrument, Pin 7 Bei Autoradiovorrüstung am ISO - Stecker, Kammer A, Pin 1. Kabelfarbe: weiß/blau.
- 80 Cabrio 1991 - Kabelfarbe: weiß/blau. Am Radio ISO - Stecker Kammer A; Pin 1
- 80 Cabrio / Coupé 1992 - 1995 Kabelfarbe: weiß/blau. Unter Lenkradsäule am Zusatzrelaisträger. Schwarzer Stecker T10 Bei serienmäßigem Autoradio mit ISO - Stecker an Pin 1 ( Feld 3 ). Kabelfarbe: weiß/blau.
|
|
|
Danke für die hilfe,Stimmt das Navi läuft nicht Ohne Tachosignal,habe jetzt die CD und er hat sich auch Gemeldet,nimmt alles an,auch Sateliten sind da,nur will er mich halt nicht Führen,weil eben wie gesagt das Tachosignal Fehlt,da ist halt keine Route zu finden,ich Fahre den B3 Typ 89 muss erst mal schauen ob ich den Anschluss für das Tachosignal finde.
|
|
|
Ein B3 89 hat bestimmt kein Tachosignal. Die gibt es erst ab 92
Um das Navi am laufen zu bringen brauchst du wenigstens das Tachosignal dass in dieser Fall nur von einem Hallgeber generiert werden kann
Wie das aussieht mit einem Radsensor wie in den Bilder beschriebn weiss ich leider nicht
|
|
|
Hab grade im schlauen buch nachgeschaut,Das Tachosignal Kommt wie Beim B4 Weiß Blau,muss halt nur Nachschauen Wie ich das am besten Abgreife.
|
|
|
|