Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips ->

md 41400 Servicecode

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

schockiro: "md 41400 Servicecode"

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute bei meinem MD-41400 das Problem, dass ich (nach diversen Umbauarbeiten) versehentlich im Menu "Service" angewählt habe. Danach wollte das Gerät den Code von mir, den ich zwar 'mal kannte, aber leider verbummelt habe. Ich habe dann auf "Radio" zurückgeschaltet. Danach wollte er immer beim Umschalten auf "Navi" den Servicecode von mir. Ich konnte das Problem zwar durch eine zeitweise Trennung vom Dauerplus beheben, aber ich denke, dass es nicht schaden kann, den Code doch 'mal irgendwo aufzuschreiben...kennt den vielleicht jemand hier? (Ich hatte die 6447 im Kopf, aber das war's wohl nicht...)

Gruß

schockiro

: "md 41400 Servicecode"

Gerritje: "md 41400 Servicecode"

Bei deinem Gerät gibt es 2 Codes:
Die Diagnose-Code ist 6330 aber die wird nie abgefragt bei der Bedienung des Gerätes. Die ist nur zuständig für das Diagnosemenü aber dort gibt es nichts ein zu stellen.
Die andere Code (PIN) hast du einmal selbst eingegeben. Die kann nur von dir erstellt oder geändert werden. Bei einer Trennung vom Bordnetz sollte diese Code behalten bleiben

schockiro: "md 41400 Servicecode"

Hallo,

genau das war's, das Gerät hat plötzlich den Diagnosecode abgefragt, warum weiß ich nicht. Der Sicherheitscode ist nicht gesetzt. Aber immerhin hatte ich 'was mit "6" in Erinnerung.

Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Gruß

schockiro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips

MD 41400
MS 4100 oder MS4140?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Medion Navi 41400
Lenkradfernbedienung MD 41400
MD 41400
Medion MD 41400 Supercode/Update
Supercode CD s auf das Medion 41400 aufspielen
MD 41400 Firmware Dringend
MEDION MD 41400

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011