| OliverRo: "Radio Audi Concert 2 in Audi A4 B5 Bj. 1999 nachrüsten"
|
Hallo zusammen,
ich möchte in meinen A4 B5 (...8D...) das Original CD-Radio Audi Concert 2 einbauen und weiß nicht so recht was dazu alles nötig ist .
Hier mein Kenntnisstand:
Da mir der CAN-Bus fehlt, muss ich einen CAN-Bus-Simulator zusätzlich verbauen, um die Funktionen GALA (geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung), Beleuchtung und Ein-/Ausschalten über Zündschloss zu realisieren - so weit, so gut.
Nun habe ich das Original-Lautsprechersystem, welches vorne links und rechts jeweils zwei (Ablage/Amatur + Tür) und hinten (Tiefton) jeweils einen Lautsprecher aufweist.
Wie ich erfahren habe speist das Concert 2 aber nur die vorderen Lautsprecher. Für die hinteren beiden müsste deshalb noch eine zusätzliche Endstufe eingesetzt werden, die dann aber wie angeschlossen werden soll (Output vom Concert 2 vers. Cinch-Input Endstufe)?
Oder braucht das Concert 2 doch keine getrennte Enstufe ?
Auch der Anschluss des CAN-Bus Simulators bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen.
Ich habe bisher noch keine Teile erworben und wäre dem geneigten Leser für seinen Rat und techn. knowhow sehr dankbar .
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
R. Oliver
|
|
| : "Radio Audi Concert 2 in Audi A4 B5 Bj. 1999 nachrüsten"
|
|
|
|
|