| wissbegierig: "TMC Probleme mit CD70 / Firmware 10/2007"
|
Hallo liebe Gemneinde
ich habe zwei Fragen zum Gebrauch des Navis CD70, welche ich gern durch euer know how lösen würde.
1. Frage betrifft die option Route wählen, Vorgeben ist nur eine option, welche sehr wahrscheinlich die direkte ( kürzeste) Wegstrecke ist. Meine Frage, wie verändere ich die Routenwahl?
2. Frage: warum bekomme ich bei TMC nur Verkehrsmeldungen von Regionen die definitiv nicht aus der Region sind in der ich mich gerade befinde.
Ich würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir weiterhilft, denn eine BA für das Teil hab ich nicht
ach ja, gibt es vielleicht noch eine aktuellere FM als die 10/2007?
Merci schonmal im vorraus, LG
|
|
| : "TMC Probleme mit CD70 / Firmware 10/2007"
|
|
|
| Gerritje: "TMC Probleme mit CD70 / Firmware 10/2007"
|
Bedienungsanleitungen sind im Algemeinem sehr lesenswert
wissbegierig
hat Folgendes geschrieben: | | . Frage betrifft die option Route wählen, Vorgeben ist nur eine option, welche sehr wahrscheinlich die direkte ( kürzeste) Wegstrecke ist. Meine Frage, wie verändere ich die Routenwahl? |
Seite 65 de Bedienungsanleitung zeigt dir alles!
Menü Einstellungen-Routenart-Routenoptionen usw
wissbegierig
hat Folgendes geschrieben: | | 2. Frage: warum bekomme ich bei TMC nur Verkehrsmeldungen von Regionen die definitiv nicht aus der Region sind in der ich mich gerade befinde. |
Seite 25 der BA
Vielleicht hast du oder der Vorbesitzer ein oder mehrere Sender falsch eingestellt! Regionalisierung einstellen!
|
|
|
Hallo Gerritje,
ich danke dir für deine schnelle Antwort, mit der ich auch was anfangen kann.
Was die Betriebsanleitung "BA" betrifft, so würd ich ja gern nachlesen....wenn ich denn eine hätte
LG an mein liebstes Urlaubs - Ziel!!
|
|
|
|
|
Super!!!!!!
Vielen lieben Dank dafür
|
|
| Hardwarekiller: "TMC Probleme mit CD70 / Firmware 10/2007"
|
| wissbegierig hat Folgendes geschrieben: |
ach ja, gibt es vielleicht noch eine aktuellere FM als die 10/2007?
Merci schonmal im vorraus, LG  |
Nein, die 04/2007 bzw die 10/2007 ist die aktuelle
Michael
|
|
|
|