| Jürgen335: "Einige Probleme Rnse"
|
Also ich war heute mal wieder bei audi wollte das umcodieren lassen aber da hat der was gefummlelt und sagt nachher das die 660 software würde audi nicht akzeptieren ich müsste die 650 haben!!!
Aber das schlimme ist das die mir dafür 36 euro abgenommen haben und ich mich jetzt den ganzen tag im i net schlau gelesen habe!!
Also habe dann eine ross tech software runtergeladen die 908 müsste doch die richtige sein oder???
dann brauche ich nur noch einen stecker aber welchen weil bei ebay oder so stehen dann nur bis 409 und so???
probiere das einfach mal selber weil auf die halsabschneider da habe ich einfach keine lust!!
Mfg Jochen
|
|
| AudiA4B6US: "Einige Probleme Rnse"
|
Die VCDS Software > 5.00 funktioniert nur mit original Ross-Tech Kabeln, Bezugsquellen gibt es auf http://ross-tech.com/distributors.html. 99.99% der auf eBay angebotenen Kabel sind nicht original und funktionieren nur unzuverleassig (wenn ueberhaupt) mit neueren VCDS Versionen.
|
|
| Blitzair_23: "Einige Probleme Rnse"
|
| Jürgen335 hat Folgendes geschrieben: | Also ich war heute mal wieder bei audi wollte das umcodieren lassen aber da hat der was gefummlelt und sagt nachher das die 660 software würde audi nicht akzeptieren ich müsste die 650 haben!!!
Aber das schlimme ist das die mir dafür 36 euro abgenommen haben und ich mich jetzt den ganzen tag im i net schlau gelesen habe!!
Also habe dann eine ross tech software runtergeladen die 908 müsste doch die richtige sein oder???
dann brauche ich nur noch einen stecker aber welchen weil bei ebay oder so stehen dann nur bis 409 und so???
probiere das einfach mal selber weil auf die halsabschneider da habe ich einfach keine lust!!
Mfg Jochen |
wo kommst du her?
vielleicht kann ich dir helfen. wenn du in nähe raum aschaffenburg wohnst.
|
|
|
|