| musterfahrer: "MFD2 Skoda Softwareupdate."
|
hallo liebes navi-forum,
ich habe mir vor kurzem ein mfd2 von skoda zugelegt, jedoch hab ich in meinem studentische leichtsinn vergessen das es ja eine andere software und auch eine andere tastenbelecuhtung hat als im vw.
jedenfalls wollte ich fragen, wie es möglich ist das "betriebssystem" zu wechseln also von skoda auf vw.
die led wollte ich selbe auf rot umlöten, hat das schonmal jmd von euch gemacht?
und eine mp3 player interface wollte ich auch noch dranstöpseln, ich wollte in diesem zuge fragen welches ihr nehmt, denn mir ist ein usb-stick voller musik lieber als ein 6fach cd wechsler.
bitte entschuldigt das ich nicht ausgibig die suchfunktion benutzt habe, aber ich bin z.z. in den prüfungen und habe nicht allzuviel zeit.
grüße. flori
|
|
| : "MFD2 Skoda Softwareupdate."
|
|
|
| Klaus H.: "MFD2 Skoda Softwareupdate."
|
| musterfahrer hat Folgendes geschrieben: | | ... bitte entschuldigt das ich nicht ausgibig die suchfunktion benutzt habe, aber ich bin z.z. in den prüfungen und habe nicht allzuviel zeit... |
Bitte entschuldige, daß ich nicht ausführlich antworte, aber ich habe auch nicht viel Zeit. Nur soviel: Die Suchfunktion wäre evtl. tatsächlich eine Möglichkeit - wenn Du mal Zeit hast ...
Gruß
Klaus
PS: sorry, aber ich habe gerade 11 Stunden gearbeitet.
|
|
| musterfahrer: "MFD2 Skoda Softwareupdate."
|
also ich habe mich nun doch noch um die SuFu bemüht und auch einige interressante Beiträge gefunden.
es scheint ja zugehen, aber an wen von euch kann ich mich für solch eine softwareupdate wenden?
"KlausH." hat ja hier schon viel geholfen, kann ich ihnen auch mein gerät zukommen lassen oder kann ich es auch selber durchführen?
|
|
|
|