Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VW, Seat, Skoda. ->

Probleme mit meinem MFD Navi

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

dj-greek: "Probleme mit meinem MFD Navi"

Hallo leute, bin neu hier..
Also mein problem ist, habe in meinem golf4 ein grosses Navi (MFD) es lief auch immer, bis vor einiger zeit, von heute auf morgen liess es sich nicht mehr einschalten(Drücken auf dem knopf wo auch die lautstärke ist) aber nach 2 oder 3 tagen ging es wieder an..
so jetzt läuft es schon wieder nicht, auch wieder von heute auf morgen, was ist mit dem ding los, warum geht es nicht mehr an...bildschirm ist schwarz und da kommt nicht ein ton raus...

need help, oder kann es sein das die sicherung kaputt ist, was ich nicht vermute...

: "Probleme mit meinem MFD Navi"

riese: "Probleme mit meinem MFD Navi"

Hi,
Wenn du ganz viel Glück hast, ist es ein Wackelkontakt der Steckverbinder, die das Radio mit Strom versorgen.
Ansonsten sieht es eher schlecht aus, dann wird nämlich eine kalte Lötstelle für das Problem verantwortlich sein sad

Du kannst ja mal die Verbinder auf der Rückseite "durchwackeln" und dann wieder berichten

MfG
Riese

riese hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Wenn du ganz viel Glück hast, ist es ein Wackelkontakt der Steckverbinder, die das Radio mit Strom versorgen.
Ansonsten sieht es eher schlecht aus, dann wird nämlich eine kalte Lötstelle für das Problem verantwortlich sein sad

Du kannst ja mal die Verbinder auf der Rückseite "durchwackeln" und dann wieder berichten

MfG
Riese

ok, das mach ich, mal sehen vielleicht geht es ja,

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VW, Seat, Skoda.

RNS300 navigiert nicht mehr / setzt aus
Nach Autoeinbruch -> Ersatz MFD eingebaut, Navi defekt?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Probleme mit Freisprecheinrichtung Becker Ready Talk V
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011