| riese: "Hilfe bei totem MFD Version A"
|
Hallo Leute,
ich habe hier ein MFD Version A auf dem Operationstisch liegen, welches sich nicht mehr einschalten lässt.
Da es abgesehen von der Beleuchtung im Fahrzeug keinen Mucks mehr getan hat, habe ich es ausgebaut und an ein Labornetzteil angeschlossen.
Dort zeigt es folgendes Verhalten:
Wenn das Netzteil eingeschaltet wird, zieht es für einige Sekunden um die 500mA, was aber nach einigen Sekunden auf ein paar mA zurück geht.
Wenn man den S-Kontakt von der Spannung abklemmt, fängt die "Safe" Lampe an zu blinken und wenn man den S-Kontakt wieder mit 12V verbindet, so zieht das Gerät wieder die besagten 500mA für eine kurze Zeit, aber auf dem Display tut sich nichts.
Zerlegt habe ich es schon, ich konnte aber keine kalten Lötstellen oder ähnliches ausmachen.
Auch das Display und die Schalter der Frontblende sind okay, da diese an einem anderen MFD (D) ohne Probleme funktionieren.
Das Laufwerk zieht ohne Probleme CDs rein, allerdings lässt sich der Auswurf per Knopf nicht betätigen.
Vielleicht hat ja irgendjemand einen heißen Tipp für mich, da ich das Gerät zum schlachten eigentlich noch zu schade finde...
MfG
Riese
|
|
| : "Hilfe bei totem MFD Version A"
|
|
|
| derkru22: "Hilfe bei totem MFD Version A"
|
das hört sih meiner meinung nach an als wenn deine software auf dem navoi defekt ist da hilft dann nur eines navi flashen lassen oder per cd updaten
|
|
|
|