| matt: "Becker wird ihre Aktivitäten im Bereich der Navigation :("
|
| Zitat: | Mobile Navigation von Becker und Falk unter einem Dach
Mit Wirkung zum 11. Januar 2010 werden die Marken Becker und Falk im Bereich der mobilen Navigation zusammengeführt. Das Dachunternehmen mit der neuen Firmierung UNITED NAVIGATION GmbH hält die weltweite Lizenz für die beiden Traditionsmarken. UNITED NAVIGATION bündelt die jeweils mehr als 60jährige Kompetenz von Becker und Falk und konzentriert sich auf die Weiterentwicklung zweier starker Marken mit neuen Innovationen im Bereich der mobilen Navigation.
Bereits mehrere Jahre arbeiten die beiden Unternehmen Harman International – bekannt unter anderem durch die Marke Becker – und MairDumont – bekannt durch Falk, Marco Polo und Baedeker – erfolgreich zusammen. 2003 wurde damit begonnen, festeingebaute Becker-Navigationssysteme mit dem Falk Reiseführer Europa auszustatten. Später wurde die Zusammenarbeit laufend erweitert und resultiert nun in der Zusammenführung der Marken Becker und Falk im Bereich der mobilen Navigation in die UNITED NAVIGATION. Die bisherige Falk Navigation GmbH firmiert um zu UNITED NAVIGATION GmbH. Sie bildet das Dach der beiden Marken und bringt neuen Schwung in den Navigationsmarkt. Die Harman Becker Automotive Systems GmbH wird ihre Aktivitäten im Bereich der mobilen Navigation einstellen. Sämtliche Aktivitäten außerhalb dieses Gebiets werden von Harman Becker unverändert weitergeführt. |
www.united-navigation.com
|
|
| : "Becker wird ihre Aktivitäten im Bereich der Navigation :("
|
|
|
| starbuck19: "Becker wird ihre Aktivitäten im Bereich der Navigation :("
|
Ist das tatsächlich noch nicht bis hierher vorgedrungen ?
BECKER stellt keine Handelsgeräte mehr her.
Oder ist das ne ganz geheime Nummer, die man hier nicht laut äußern darf ?
|
|
| matt: "Becker wird ihre Aktivitäten im Bereich der Navigation :("
|
Ich weiß, sie sollten die Freigabe der Traffic Assist Z215.
Aber ich war mehr daran interessiert, den überfälligen V5 Karten für mein Becker 7949.
|
|
|
|