| KDWR129: "PC 5500"
|
Hallo,
ich stelle mich, bzw. mein Navi kurz vor.
Seit je favorisierte ich die Navigation im 7`er und habe mir dann bei Fahrzeugen, die kein fest eingebautes Navi hatten, immer ein VDO Dayton nachrüsten lassen.
Allemal besser, m. E., als die fummeligen kleinen portablen Navis.
Jetzt hatte ich mir ein PC 5500, gekauft in der Bucht, und einbauen lassen. Soweit ist alles oK, aber ich bekomme keine TMC Meldungen. Im Menue habe ich gefunden, daß dort vier Sender aus dem WDR Bereich fest vorgegeben sind. Diese Sender konnte ich bisher nicht löschen. Ist jemand Erfahrenes so freundlich, mir einen Hinweis zu geben, wie ich die Sender löschen kann?
Für freundliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Karl
|
|
|
|
| Gerritje: "PC 5500"
|
Die 4 Sender sind warscheinlich noch gespeichert worden von der Vorbesitzer.
Mit dem TMC kannst du gar nichts anfangen weil kein TMC empfanger eingebaut ist im 5500
Dazu muß du ein separaten TMC Empfanger einbauen
|
|
|
Hi,
danke für das "Kümmern".
Vielleicht kannst Du mir doch weiterhelfen, denn ich habe den entsprechenden TMC Empfänger MT 5010 auch einbauen lassen. Ich finde aber nicht die Möglichkeit die gespeicherten Sender zu löschen.
Für weitere Hilfe bin ich dankbar.
Grüße Karl
|
|
|
Es gibt keine Möglichkeit die gespeicherte Sender zu löschen
Ich hoffe dass du ein MT5010/01 hast weil nur bei diesem Typ eine Senderwahl möglich ist. In diesem Fall kannst du den Haaken bei Automatisch wegnehmen und werden die Sender warscheinlich verschwinden
Mit einem 5010 ist leider keine Wahl möglich
|
|
|
Danke für die Nachricht.
Ja, ist ein MT 5010. Das Problem ist, der haken läßt sich nicht entfernen. Ich komme zwar in das Menue, aber es erfolgt dann keine Reaktion wenn man das Häkchen anklickt um es zu entfernen.
Gruß Karl
|
|
|
Du hast leider der überaltete Typ 5010 und damit ist in diesem Bereich kaum noch etwas an zu fangen!
|
|
|
|