Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> sonstiges ->

Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Micha369: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

Hallo Leute,

eigentlich suche ich lediglich ein Gerät, welches zuverlässig bei Geschwindigkeitsüberschreitung warnt. Ich möchte auch gern die Spanne der Überschreitung bis zum akustischen Warnton einstellen können. Also z.b. 10%: z.B. in der 30'er-Zohne soll es bei 33% und in der 120'er Zohne bei 132 anfangen zu piepsen.

Gibt es so etwas?

Danke!

Gruß,

Micha

: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

Wolfgang112: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

Dass wirst du auch hier nicht finden oder in anderen Navi Foren. Da bedeutet ja, das du vorsätzlich zu schnell fahren möchtest. Dabei wird dir kaum jemand helfen. Warum schaust du nicht einfach auf den Tacho und hälst dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Gruß
Wolfgang

Andy73: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

so ein Unsinn. Wo steht denn, dass er die zulässige Höchtgeschwindigkeit vorsätzlich überschreiten will? Er möchte ja gerade davor gewarnt werden, man schaut halt nicht immer auf den Tacho. Eine Zugabe von z.B. 10% ist da auch durchaus sinnvoll, da sonst das Gerät bereits warnt wenn man nur die zulässige Geschwindigkeit fährt.

Hallo Leute,

Zitat:

Wo steht denn, dass er die zulässige Höchtgeschwindigkeit vorsätzlich überschreiten will? Er möchte ja gerade davor gewarnt werden, man schaut halt nicht immer auf den Tacho.

Ja, so ist es! Ich habe einfach die Abzocke satt!

aber sagt mal, gibt es nicht ein Gerät, welches sich nur darauf spezialisiert hat (also Geschwindigkeitsüberwachung und -warnung) ? Ich bin jetzt schon über eine Woche nur noch am Recherchieren und Test- und Kritikenlesen über Navis und ich kann mich einfach für keines entscheiden, da sie alle irgendwie Macken oder Unzulänglichkeiten haben!

Ich bin jetzt fast so weit, dass ich noch warte auf ein perfektes Gerät, was evtl. mal rauskommt.

Bis dahin würde ich jedoch gern eine solide Lösung zur Geschwindigkeitsüberwachung und -warnung kaufen.

Nur was könnte man nehmen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha[/quote]

Gerritje: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

http://www.radarwarner-valentine.de/

Hallo Gerritje,

ich suche keinen Blitzerwarner, ich suche ein Geschwindigkeitswarner! Also ein Ersatz für meine Frau ("Ach Schatzi, fahr doch bitte nicht so schnell, hier sind eh nur 70!").

Gruß,

Micha

fotograf: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

schau mal auf die Navis von Falk die können das mit den % frei einstellbar und sind auch sehr genau, und wenn du möchtest (ist in der BRD verboten) warnt es auch vor fest installierten Blitzern

Kosten ca. 150 Euro

Klaus H.: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

Micha369 hat Folgendes geschrieben:
... ich suche ein Geschwindigkeitswarner! Also ein Ersatz für meine Frau ("Ach Schatzi, fahr doch bitte nicht so schnell, hier sind eh nur 70!")...

Was ist denn mit Deiner Frau - will die nicht mehr bei Dir mitfahren??

Gruß
Klaus

AlexEich: "Hauptinteresse: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung"

Navis von Falk sind da zu empfehlen. Ach so, ich sehe gerade, die wurden oben schon empfohlen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> sonstiges

Navi für Senioren
Gps Tracker für die Sicherheit der Kinder
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Warnung von Speedtraps
BMW X3 (X83) DVD-Navigationssystem Professionel Warnung !!!
!WARNUNG! Blaupunkt USB & Bluetooth zerschießt Radio
WARNUNG vor dem Kauf dieses Gerätes
Warnung
Warnung für alle die es immer noch nicht lassen können !

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011