| rapmaster: "Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE"
|
Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte FSE eingebaut habe ist dieser neuwertige Satz zum vergünstigten Preis zu haben. (Originalteile kommen über 600€bei roadbook kostet das Ganze 400€). Es ist alles vorhanden was man zum umrüsten benötigt. Es läuft alles über Plug&Play einfach alte Komponenten raus - neue rein und es läuft. Der Einbau ist sehr einfach. Eine bebilderte genaue Anleitung ist dabei. Gerne helfe ich hier auch bei Fragen weiter. Nach dem Umrüsten sind alle Funktionen der originalen Version vorhanden.
Im Satz enthalten:
Bebilderte Anleitung
Y-Adapterkabel
UHI Interface
UHI Aufnahmeschale für Mittelarmlehne
UHI Aufnahmeinterface für Mittelarmlene
Antennenadapterkabel
Kurze Beschreibung (c roadbook)
In den ersten Jahren wurde der neue 211 nur mit einer NOKIA FSE angeboten. Die FSE lässt sich normaler Weise nicht umrüsten. Für ein anderes Handy muss eine komplette neue Verkabelung und MOST Komponenten verwendet werden. Weiter verwenden konnte man nur die Rückspiegelmikrofone und die Antenne.
Mit einem Y Umrüstsatz ist die Umrüstung extrem vereinfacht. Die alten Komponenten Nokia Interface und Mikrofoninterface entfernen, die frei werdenden Stecker in das Y Kabel einstecken an der andren Seite das UHI Interface anstecken. Das Y Kabel konfiguriert die alten Verbindungen um, so das das UHI Interface richtig versorgt wird. Den Nokia Hörer in der Ablage gegen UHI Platte und UHI Handyschale auswechseln und jedes Handy, für das MB Schalen liefert ist anschließbar.
|
|
| : "Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE"
|
|
|
|
|