| rtml1234: "Audi 8H: Symphony II auf RNS"
|
Hallo liebe Navi-Gemeinde,
ich bin relativ neu hier und durch einen dummen Zufall auf die Idee gekommen mein Auto aufzurüsten.
Ich habe nämlich im online-Autkionshaus ein günstiges RNS-Radio entdeckt, weiß nun aber nicht wie groß der Aufwand ist dieses einzubauen.
Das Forum hier ist toll, schade ist nur dass man viele Anleitungen usw. nicht downloaden kann, wegen der Traffic-Beschränkung. Aber ich habe trotzdem schon einiges gelernt.
Also nun zu meinen Fragen:
Ich habe ein Audi A4-Cabrio 8H, Bj. 4/2003. Ausgerüstet ist es mit einem Symphony II, mit Navi:
mit TMC
Navi-Rechner im Kofferraum
FIS
Lenkradbedienung f. Radio
Autotelefon in dem Fach in der Mittelkonsole
Navi-Bedienung vor der Handbremse in der Mittelkonsole
Nun würde ich gerne ein größeres Navi mit Bildschirm haben - hauptsächlich stört mich momentan, dass ich im Voraus nicht sehen kann, welche Route das Navi führt. Ich würde gerne vorher sehen, wie das Navi mich führt und eventuell eine alternative Route aussuchen.
Das Angebot dass ich oben angesprochen habe wäre ein Navi mit monochrom-Bildschirm gewesen - also ein älteres Modell. Das würde mich nicht weiter stören... Ist leider schon abgelaufen und hätte "nur" 150 EUR gekostet.
Gibt es Audi-Navis mit Bildschirm, die ich quasi einfach nur einstecken brauche und alles funktioniert wie gewohnt, ohne großes Stecker- und Programmiergedöns?
Wenn ja - welche?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Grüße aus dem Süden
marc
|
|
| : "Audi 8H: Symphony II auf RNS"
|
|
|
| schale: "Audi 8H: Symphony II auf RNS"
|
hallo Marc
da wirst du leider kein glück haben!
hatte auch ein symphony2 drin und nun auf ein rns-d umgerüstet aber plug and play wie du hoffst gibt es nicht!
du wirst immer ein paar stecker nach- oder umrüsten
müssen
MfG
schale
|
|
|
|